Bei meiner letzten Bestellung bei Druckertinte erhielt ich eine telefonische Nachfrage zum bestellten Produkt. Es war offensichtlich aufgefallen, dass ich zwar Patronen für den gleichen Druckerhersteller wie bisher, doch für ein anderes Modell bestellt hatte. Dies war der Fall - solches Interesse wünscht sich der Kunde und die Umwelt freut sich über eine evetuelle Rücksendung weniger. Danke
Ich habe mir 2 Toner für 2 verschiedene Farblaserdrucker liefern lassen. Der magenta-farbene Toner in dem OKI-Drucker arbeitet nicht, wie eine Testseite beweist
Ich habe mir 2 Toner für 2 verschiedene Farblaserdrucker liefern lassen. Der magenta-farbene Toner in dem OKI-Drucker arbeitet nicht, wie eine Testseite beweist
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es mir zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
19.08.2023
Hallo, Ware wurde am 25.6.23 bestellt und am 27.6.23 von der DHL an den hinterlegten Ablageort ausgeliefert. Schneller geht es nicht. Ihr druckertinte.de Team
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig - 1 Artikel nicht geliefert, aber auf der Rechnung - Keine Antwort auf eMail Nachfrage !
Bewertung melden
Antwort von Druckertinte.de
19.08.2023
Das Problem des fehlenden Artikels wurde gelöst. Ihr duckertinte.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.