Druckertinte.de- Logo - Bewertungen

Druckertinte.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2008
Druckertinte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner letzten Bestellung bei Druckertinte erhielt ich eine telefonische Nachfrage zum bestellten Produkt. Es war offensichtlich aufgefallen, dass ich zwar Patronen für den gleichen Druckerhersteller wie bisher, doch für ein anderes Modell bestellt hatte. Dies war der Fall - solches Interesse wünscht sich der Kunde und die Umwelt freut sich über eine evetuelle Rücksendung weniger. Danke
Agnes S.
Hüblingen

Ich habe mir 2 Toner für 2 verschiedene Farblaserdrucker liefern lassen. Der magenta-farbene Toner in dem OKI-Drucker arbeitet nicht, wie eine Testseite beweist
JV

Bernd N.
Erftstadt
05.05.2023

Aufmerksamkeit

Versehentlich gab ich eine falsche Bestellung auf und da ich bei Druckertinte bereits bestellt habe, wurde ich auf meinen Fehler hingewiesen.
26.11.2023

schnell und günstig

War meine zweite Bestellung. Wie die erste: schnell und günstig. Mit der Qualität der Druckerpatronen und der Tinte bin ich voll zufrieden.
01.11.2023

Ich habe schon mehrfach bestellt, perfekt

Ich habe schon mehrfach bestellt. Die Ware wurde immer am selben Tag noch auf den Weg gebracht und meist schon am nächsten Tag zugestellt.
alles ist ok vielleicht könnten sie auch Ihrer WEBSEITE eine Kundennummereinrichten. ? dann wäre das bestellen noch schneller
01.06.2023
Sehr schneller Versand, beste Qualität, unkomplizierte Abwicklung. Wir bestellen ausschließlich bei druckertinte
ich bin zufrieden mit ihren produkten brothertinte ist etwas teuer für die menge der service ist sehr gut danke
25.11.2023
Absolut unkompliziert und zuverlässig - vom Bestellvorgang, über die Lieferinformation bis zur Anlieferung!
Agnes S.
Hüblingen
22.04.2023

Schnell und korrekt

Seit Jahren hat kein einziges Mal irgendwelche Beantstandungen gegeben.
23.10.2023
Guter Service, kompetente Beratung, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Ich bin begeistert.
IH
ingo h.
kirchheim
10.05.2023
Wiederholt gute Erfahrung gemacht. Vormittags bestellt ... Lieferung erfolgte am nächten Tag!
OV
Olaf v.

Ein Stück Sicherheit online

Druckertinte hat Trusted Shops Siegel zu recht und so kann man bedenkenlos dort bestellen.
KB
Karin B.
Seebach
05.07.2023

Preiswerte Alternative für teure Originalpatronen für Canon Pixma Drucker

Preiswerte Alternative für teure Originalpatronen. Qualität der Ausdrucke ist sehr gut.