Vino24- Logo - Bewertungen

Vino24

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2000
Vino24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte zwölf Flaschen eines sehr guten Weines bestellt und auch bekommen. Der Lieferdienst DPD teilte mir mit, dass sie mich nicht angetroffen hätten obwohl ich zu Hause war. Nun machte ich mir Sorgen ob der Wein, wenn er bei passender Gelegenheit ausgeliefert wird(bei mir: fast eine Woche später) noch ganz ist und und die Schüttelei ihm nicht geschadet hat. Schade, dass dieser gute Weinhändler mit einem so schlechten Lieferdienst zusammenarbeitet. Anmerkung: wir wohnen in einem Dorf, und es ist bei DPD gang und gäbe erst mehrere Sendungen zu sammeln bis es sich lohnt, auszuliefern. Wir bekommen jedes Mal die Nachricht: nicht angetroffen. DHL kommt täglich.
RM
Rolf M.
BUCHEN

09.06.2023
Es gibt in meinem Stadtteil einen Shop bei dem Pakete von DPD abgeholt werden können Daher ist es mir unschlüssig warum mein Paket in einem anderen Shop abgegeben wurde, und ich nun keine Möglichkeit habe an die Ware zu kommen Bis dato war immer alles fine, dies jedoch ist grad nicht mehr der Fall Vielleicht kann man mit dem Dienstleister sprechen.

Bewertungen für Vino24

BW
Björn W.
Neuburg
03.03.2024
Lieferung über eine Woche ausstehend, es gibt auch keinen Liefertermin.
keine liverung in6 tage !

Paketdienste...

03.05.2023
Leider konnte ich meinen Guthaben Gutschein zusätzlich zu FREIHAUS einlösen! Da sollt eine Lösung gefunden werden
09.06.2023
Leider wurde die Lieferung in einem anderen Stadtteil in einem Kiosk hinterlegt obwohl in meinem Stadtteil ebenfalls ein Shop ist Leider habe ich keine Möglichkeit die Ware dort abzuholen
11.04.2023
Keine Auftragsbestätigung, keine Info im Kundenkonto. Aber Bezahlung durchgeführt. Ware kam dann jedoch sehr schnell - und überraschend
Der Wein ist leider noch nicht ausgeliefert.
08.06.2023