Vino24- Logo - Bewertungen

Vino24

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2000
Vino24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte zwölf Flaschen eines sehr guten Weines bestellt und auch bekommen. Der Lieferdienst DPD teilte mir mit, dass sie mich nicht angetroffen hätten obwohl ich zu Hause war. Nun machte ich mir Sorgen ob der Wein, wenn er bei passender Gelegenheit ausgeliefert wird(bei mir: fast eine Woche später) noch ganz ist und und die Schüttelei ihm nicht geschadet hat. Schade, dass dieser gute Weinhändler mit einem so schlechten Lieferdienst zusammenarbeitet. Anmerkung: wir wohnen in einem Dorf, und es ist bei DPD gang und gäbe erst mehrere Sendungen zu sammeln bis es sich lohnt, auszuliefern. Wir bekommen jedes Mal die Nachricht: nicht angetroffen. DHL kommt täglich.
RM
Rolf M.
BUCHEN

09.06.2023
Es gibt in meinem Stadtteil einen Shop bei dem Pakete von DPD abgeholt werden können Daher ist es mir unschlüssig warum mein Paket in einem anderen Shop abgegeben wurde, und ich nun keine Möglichkeit habe an die Ware zu kommen Bis dato war immer alles fine, dies jedoch ist grad nicht mehr der Fall Vielleicht kann man mit dem Dienstleister sprechen.

Bewertungen für Vino24

eigentlich hätte ich ein mangelhaft geben müssen, da der von Ihnen ausgewählte Paketdienst eine KATASTROPHE ist.....ich habe am Donnerstag mitgeteilt bekommen, dass meine Paket am nächsten Werktag geliefert wird....als ich am Freitag bei DPD nachmittags nachgefragt habe ob das Paket noch ausgeliefert wird hat man zuerst aufgelegt, beim 2 Versuch lapidar gesagt, dass die Mail ein Fehler war und beim 3 Versuch, dass ich mit dem Paket am Montag oder Dienstag rechnen kann...es ist dann am Montag gekommen...aber am Geburtstag meines Kumpels stand ich am freitag mit leeren Händen da
Marion B.
Krefeld
Wir bestellen seit vielen Jahren und der Ablauf ist immer reibungslos. Früher war die Filiale in Krefeld in unserer Nähe und wir haben gerne an den tollen Weinproben teilgenommen, leider ist die Filiale an das andere Ende der Stadt gezogen. Die Weine sind hochwertig und vor allem im Angebot zu einem fairen Preis zu bekommen.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Weine. Preislich auch OK. Bestelle immer wieder bei Vino. Man kann sich auch aussuchen mit was für ein Versandunternehmen der Wein geliefert werden soll DPD oder DHL das finde ich auch sehr gut.
CA
Claudia A.
Andernach

Wie immer, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung, es ist noch nie etwas zerbrochen angekommen.
AM
Antje M.
Erftstadt
Sehr gute Weine und ein schneller Service. Gute Beratung vor Ort; zusätzlich sehr gute Angebote.
31.03.2024

Bestellung sowie Lieferung war super einfach ging schnell und ist alles heil angekommen.
AW
Andreas W.
Castrop-Rauxel
Bestellung war problemlos. Auf die Lieferung musste man etwas länger warten.
WS
01.04.2024
das die bestellte Ware zum Liefertermin pünktlich bei uns angekommen ist
30.03.2024
Ich liebe die Beschreibung der Weine- und sie stimmt immer!
WZ
Walter Z.
Korschenbroich
31.03.2024
Stets ausgezeichnet - Angebot, Qualität und Service!
AL
Übersichtliche Homepage. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
schnelle und gute Bearbeitung
WB