bruns-grosse-groessen.de- Logo - Bewertungen

bruns-grosse-groessen.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2013
bruns-grosse-groessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware bei Bruhns ist generell hochwertig und die Preise sind moderat. Allerdings bleiben die Versandkosten, bei Bezahlung mit Klarna, im Falle einer Retoure, beim Kunden hängen. Klarna verlangt die vollen Versandkosten, obwohl die Sendung vollständig retourniert wurde. Das ist nicht in Ordnung.
MG
Maik G.

03.09.2023
Leider lange Lieferzeit verschuldet durch DHL ansonsten die Fleesjacke von Wellensteyn ist Super der Preis auch

Bewertungen für bruns-grosse-groessen.de

MG
Maik G.

Versandkosten bleiben beim Kunden

Antwort von bruns-grosse-groessen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit den Versandkosten und Klarna bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anliegen, unseren Kunden einen reibungslosen und transparenten Service zu bieten. Wir möchten klarstellen, dass die Aussage, dass die Versandkosten im Falle einer Vollretoure vom Kunden zu tragen sind, nicht korrekt ist. Bei einer Vollretoure werden auch die Versandkosten erstattet. Sollten die Versandkosten Ihrer Bestellung zu Unrecht berechnet worden sein, würden wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, um die Angelegenheit und bestehende Unklarheiten schnellstens zu klären. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Bruns große Größen-Team
UG
12.08.2023
Große Auswahl in großen Größen. Interessante Sonderangebote. Gute Warenpräsentation im Online-Shop. Zeitnahe Lieferung. Komplette Lieferunterlagen, neben Rechnungen/Lieferscheinen auch Aufkleber für den (seltenen) Fall der Rücksenkung.
26.04.2023
Prinzipiell Ein SEHR GUT. Die erste Lieferung lief sehr schnell. Bei der 2. Bestellung hat sich der Versand etwas verzögert. Aber trotzdem sehr gute Ware und top Angebot online. Sehr gute Erfahrung gemacht somit.
12.06.2023

Sehr gut !!

Mehrfach schon hier bestellt, war jedesmal sehr zufrieden!! Größen stimmten jedesmal, die Qualität ist absolut gut und die Lieferung erfolgte jedesmal sogar schneller als angegeben. Absolute Kaufempfehlung …..
MH
Manfred H.
Wuppertal
04.09.2023
das Unternehmen hat ein große Auswahl von Sakkos und Anzügen in grösseren Größen. Die Qualität der Waren ist gut. Die Lieferung erfolgt umgehend.
JJ

Sehr schöne Jacke

Die gefällt mir sehr gut. Sie entspricht auf ganzer Linie auch meinen Vorstellungen. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.08.2023
Tip Top Ware zu einem wirklichen guten Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und gut verpackte Lieferung - bin komplett begeistert!