klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Der gelieferte Weinkühlschrank machte starke Geräusche. Klarstein wollte die Reklamation zuerst mit Preisrabatt verdecken, dann stellte sich die Rücksendung kompliziert dar und eine versprochene Nachlieferung erfolgte nicht, es gab auch keine Info. Erst auf Nachfrage meinerseits war ein neues Gerät angeblich nicht mehr verfügbar und eine Stornierung der Bestellung wurde angeboten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den gelieferten Weinkühlschrank entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt starke Geräusche machte und dass unsere Bemühungen, das Problem zu lösen, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Ihr Kauf wurde erfolgreich erstattet, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig eine aktualisierte Information zukommen lassen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den erstklassigen Service erhalten, den sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
13.02.2024
Delivery was fast, unfortunately the watch turner does not work
14.02.2024
Dear John, Thanks for your feedback and apologies for the product's malfunction. Please be in contact with our customer service to arrange a free return. Kind regards, Chris
24.02.2024
das produkt aqualine wasserfilter 3l ist untauglich
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Ich hatte eine Infrarothrizstrahler bestellt und auch geliefert bekommen.Nur war dieser defekt und mit Retour auch wieder zurück .Aber dann wurde mir kein neues Gerät angeboten ,weil keins mehr angeblich lieferbar war.Als ich im Shop schaute war dieses Modell sofort lieferbar und sogar auf eimal günstiger.Vielleicht braucht man keinen neuen Kunden mehr.Jedenfalls werde ich dort nichts mehr bestellen,ob Klarstein oder Blumfeld .es ist die selbe Firma.

Grottenschlecht

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt. Habe dann zu Hause festgestellt das sie leider zu klein ist. Ich wollte sie zurück geben und eigentlich gleich eine größere Bestellen. Erstmal die Seite zu finden wo man eine Retoure melden kann ist nicht einfach. Die Retoure Ansicht war sehr nervig obwohl ich mich bei Klarstein angemeldet hatte. Tage später kam dann der Retourschein für mein Paket. Da eine Woche nach Rücksendung der Haube keine Reaktion zwecks Rückerstattung von Seiten Klarsteins kam, habe ich dann bei Paypal angemahnt. Erst dann kam Bewegung in den Fall und Klarstein lässt sich jetzt noch weitere7 Tage Zeit für die Rückerstattung per PayPal. Zusammengefasst Kundenservice sehr schlecht, Retourenabwicklung sehr schlecht. Der Chat auf der Seite reagiert selbst nach mehrmaligen Versuchen gar nicht. Nie wieder Klarstein.de !!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte Frau Schröder, wir haben Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung einer Dunstabzugshaube erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Retourenabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Retourenanmeldung hatten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Bereitstellung der Rücksendeunterlagen. Wir verstehen, dass diese Erfahrung enttäuschend für Sie war, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen umfassend bearbeitet wird. In Kürze werde ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir Ihren Anliegen gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
20.06.2023

Immerhin nicht kriminell

Ich hab da einen kleinen Kühlschrank bestellt. Dann gemerkt, dass er trotzdem zu groß ist. Also versucht, anzurufen, um zu stornieren (um unnötige Transporte zu vermeiden). Es ist IMMER besetzt. Also Mail geschrieben: Widerruf mit der Bitte um Information, was ich machen soll, wenn der Artikel doch geliefert wird. (Einfach Annahme verweigern?) Es kam eine automatische Antwort mit der Zusicherung, man werde sich melden. Dies ist nie erfolgt. Das Paket kam, ich habe die Annahme verweigert. Dann geschah tagelang nichts. Also musste ich bei PayPal einen Fall eröffnen, um mein Geld zurückzubekommen. Immerhin das hat schnell funktioniert. Mit Klarstein selbst hat es zu keinem Zeitpunkt persönlichen Kontakt gegeben. Da bestelle ich nichts mehr.
15.10.2023
Bestellung eines Sets Das bestellte Set aus Flasche und Brotdose kam in zwei (!) Paketen am selben Tag an - nur das zwei Brotdosen enthalten waren. Trotz Beschwerde und Zusicherung dass die Flasche nachgeschickt wird seit Wochen keine weitere Reaktion. Ich muss nun von mir aus erneut anfragen. Unnötiger Stress aufgrund eines internen Fehlers, da die Flasche trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht auf Lager ist.
GU
Gert U.
Frankfurt am Main
07.07.2023
Das gelieferte Gerät ist in Ordnung, die Bezahlung ist jedoch sehr kompliziert. Nachdem ich beim ersten Versuch herausgeflogen war, nachdem ich 1/3 der Daten eingegeben hatte, habe ich zum zweiten Mal nur eine Zahl, die als Identifikation ausreicht, eingegeben. Danach habe ich weiter zahlreiche E-Mails erhalten, jedoch keine Bestätigung des Eingangs der Zahlung, bis ich gefordert habe, das zu unterlassen.
21.04.2023
Kühlschrank Tür soll beidseitig montiert werden können. Sieht dann Sau blöd aus wenn der Name Klarstein auf dem Kopf steht. Eine voll durchdachte Lösung :-(
07.06.2023
Defekte Ware geliefert. Auch nach 6 Tagen noch keine Reaktion auf Reklamation mit Bildern ausser einer Wartenummer
12.09.2023

Enttäuschend

Das Gerät tut wohl was es soll, allerdings mit nicht unerheblicher Geräuschkulisse. Fensterabdichtset rätselhaft - Minimalistische , zum Teil unklare Beschreibung. Über die App ist keine Verbindung zum Gerät herstellbar. Info an Händler bleibt unbeantwortet. Wer aus versehen Lieferung bei DPD angewählt hatte, hat verloren. Diese Truppe ist eine einzige Katastrophe. Leute, kauft im Fachhandel.
TH
T. H.
Hagen
19.10.2023
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider den falschen Artikel bestellt und die Ware daher retourniert. Auf die Rückzahlung des Geldes, bei bestätigen Wareneingang, warte ich bis heute. Angeblich wäre die Paypal Zahlung erfolgt, nur ich habe keinen Zahlungseingang. Ergo….Käuferschutzfall. Einfach schlecht liebes Unternehmen….einen Kunden weniger!
US
04.10.2023

Keine kompetente Beratung

Leider wissen nicht einmal die Mitarbeiter der Firma über eigene Produkte bescheid. Ich hatte eine Frage zu einem Kochfeld. Nach erster Beratung am Telefon habe ich das Kochfeld bestellt. Leider erwies sich die Beratung am Telefon als falsch. Ich musste das Kochfeld zurückschicken, da es nicht meinen Anforderungen entsprach.
17.04.2023

Dunstabzugshaube mit "Druckstellen"

Klarstein hat einen Transporteur gewählt, der die Dunstabzugshaube nicht unbeschädigt geliefert hat (Verpackung tw. eingedrückt/zerrissen und Dunstabzugshaubenkamin diagonal eingedrückt. Alternative für die Beschädigung wäre, dass die Haube schon die Fa. Klarstein so verlassen hat.
HR
Heiko R.
Illingen
20.07.2023
Die Käufer darauf aufmerksam machen, das es für die einen oder anderen Gekauften Gegenstände keine Ersatzteile oder Zubehörteile gibt. Dann wird auch wenniger zurückgeschickt und die Kunden sind auch zufriedener, wenn sie im vorherein bescheid wissen.
RV
Roger V.
Beelitz
25.11.2023

Vom Kundenservice unterschiedliche Aussagen

Leider vom Kundenservice unterschiedliche Aussagen erhalten. Auf konkrete Frage nur allgemeine bzw. keine Antwort erhalten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Auf Ihre Frage zu dem erworbenen Artikel wurde die Produktabteilung kontaktiert und später die Rückmeldung Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch der gewünschte Neuversand konnte Ihnen nicht zur Verfügung gestellt werden, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Ich werde Sie in Kürze per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
17.05.2023
Preis zu teuer für Ersatzteil aber leider benötigt. Keine gute Verarbeitung. Keine Reaktion auf Email von mir diesbezüglich
06.09.2023
Das Produkt ist nicht komplett zu gebrauchen. Zu klein für Weinflaschen um diese in den Reihen zu lagern.
23.10.2023
Mit der Gelderstattung sich zu beeilen.
21.08.2023
Sehr langsame Reaktion des Support