klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

HB
Hubert B.
Zoeschingen
Das Design gefällt mir sehr gut und Brot oder Backwaren halten viele Tage ohne Probleme! Eine kleine Verbesserung von meiner Seite wäre ein "Fangseil" für den Deckel so das dieser sich ca. 110Grad öffnen lässt, der Deckel verursacht ein umkippen wenn die Dose leer ist, das stört.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Alles OK

Alles OK, doch einig Kleinigkeiten muss dazu erwähnen. Bei Töpfen mit dünnem Boden und Kleinen Gefäßen kann die Interwahl Schaltung die Nerven Kitzeln,
❤️
Sehr gute Bestellabwicklung. Der erst bestellte Artikel war leider nicht so richtig, Rücksendung und Neubestellung ohne Probleme
Sehr gut der Aufsatz mit 3 Streben Weniger Plastikteile wünschenswert
vielen Dank
Goede service en duidelijk, nu even afwachten hoe het afloopt
BS
Bernhard S.
Bad Schwartau

Schlechte Gebrauchsanleitung

Die Brauanlage ist OK, die Anleitung unverständlich.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
EF
Edith F.
Wangerland
10.03.2024
Alles ok, nur das Münzfach ist mir zu umständlich.
❤️
kommt schnell. Funktioniert. Gute Qualität!
Große auswahl. Preis OK, schnelle Lieferung
Matthias M.
Sonnenstein
NL
Nadja L.
Schneller Versand. Danke dafür. Der Briefträger hat leider den Umschlag mit den Filtern darin in den Briefkasten gestopft, so dass diese im Aluminium geknickt wurden. Ich musste erstmal mit einem Hammer wieder alles in Form glätten, damit ich sie einsetzen konnte. Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Verpackung gut?
11.02.2024
Klarstein sollte sich von DHL tremmen. Unglaublich, man war den ganzen Tag Zuhause, wartet auf die Ware und erfährt per Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Im Abholshop erklärte man mir dann, dass fast alle DHL Pakete nicht zugestellt werden konnte...
TK
Thomas k.
Göttingen
14.02.2024
Gerät wurde schnell geliefert ansonsten kann ich natürlich noch keine weiteren Aussagen tätigen außerdem dass sie recht laut ist und sie funktioniert habe bislang nur Teig Geknetet für Brot
AB
A. B.
Apen
16.02.2024
Ware ist sehr gut was ich bis jetzt sagen kann. Versand war durch DPD nicht so toll. Verpackung war auch nicht wirklich ansprechend.
Alexander S.
Bad Berneck i. F.
Hat auf meine schlechte Bewertung reagiert und sich entschuldigt. Da finde ich gut.