SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de- Logo - Bewertungen

SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SoNa Gesundheitsboutique & Sanitätshaus | SoNa24.de

Maxi S.
Teuchern
Völlig unkomplizierte, schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Wobei wir den gekauften Rollator noch etwas testen müssen, die Bauweise ist nicht ganz optimal. Besser wäre, wenn die Vorderräder weiter vorn stehen würden, bei den Hinterrädern finde ich es gar nicht so sehr nötig. Dann könnte man mit etwas Schwung kleine Kanten hoch fahren (abgesenkter Bordstein), so kippt der Rollator aber nach vorn um.

Outdoor Rollator AT51036

Der von mir bestellte Outdoor Rollator riecht extrem nach Kunststoffausdünstungen. In der Wohnung ist das unerträglich. Er muss also auf den Balkon oder in den Fahrradraum od.ä. Der Sitz und damit das ganze Gestell lässt sich nur mit sehr hohem Kraftaufwand einrasten, was für die betagte Nutzerin allein nicht möglich ist. Die Zusendung erfolgte prompt und ohne Probleme.
BL
Beate L.
Ich habe das erste Mal da eingekauft, deshalb kann ich den Verkäufer noch nicht so gut beurteilen. Ich selber bin mit der Ware und Preis zufrieden.
Bestellung und Lieferung gingen einfach und schnell!
IW
Iris W.
Sassenburg
Schnelle Lieferung Gute Passform
HD
Heinz-Dieter D.
Neukirchen-Vluyn

Blitz-Lieferung

Der Rollator war innerhalb von drei Tagen nach Bestellung da. Besonders positiv: Trotz des großen, schweren Pakets wurden keine Versandkosten berechnet.
Alles super gelaufen, von Bestellung bis Lieferung - alles topp
28.01.2024
Sehr preiswerte Angebote! Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
HB
Heike B.
25.12.2023

Bestellvorgang und Lieferzeit top

Einfacher Bestellvorgang, zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten.