baumax-baumaschinen.de- Logo - Bewertungen

baumax-baumaschinen.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
baumax-baumaschinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Gerät wurde sogleich in Betrieb genommen und hat meinen Sohn und mich voll überzeugt. Bedienung ist einfach und die Verarbeitung scheint gut und stabil zu sein im Vergleich zu anderen Geräten. Ich glaube, dass wir ein gutes robustes Gerät gekauft haben und freue mich auf den nächsten Arbeitseinsatz und die Schonung meiner alten Knochen.
WG
Wolfgang G.
Bergneustadt

09.06.2023
Preis Leistung stimmen sehr stabil gebaut die Transportrollen sollten im Preis enthalten sein wäre toll

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

10.03.2024

Betonrüttler

Für kleine betonarbeiten gut
11.02.2024
24.11.2023
Macht einen guten Eindruck
14.09.2023
Die Verpackung ist etwas gewöhnungs bedürftig, ohne flex oder Schlosser kommt man nicht an seine ware,
09.06.2023
23.05.2023