nameco-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

nameco-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
nameco-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nameco-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für nameco-cosmetics.com

Bewertungen für nameco-cosmetics.com

08.10.2021
Die Lippenpflege ist ein Must-have für alle Problemlippen. Habe schon unzählige Lippenpflegevariationen in allen Preislagen versucht, aber nur Nameco hilft. Man hat auch nicht das Bedürfnis, ständig nachzulegen. Die Seren sind unterdessen optimiert worden, weil propylene glycol nicht mehr eingesetzt wird. Ich hatte im Sommer bestellt, so dass ich davon noch betroffen war.
26.10.2021
Reinigungsschaum ist einfach nur perfekt. Ich habe noch nie so einen pflegenden Reinigungsschaum für reife Haut bekommen. Ist leicht aufzutragen und man hat ein tolles Reinigunfsgefühl. Bin sehr zufrieden und werde weitere Produkte ausprobieren.
25.10.2021
Schneller Versand und super gutes Produkt. Das Serum glättet die Haut und hinterlässt keine Rückstände und klebt nicht, wie viele andere Produkte mit Hyaluronsäure.
25.10.2021
Ich kann Nâmeco nur empfehlen! Wirklich tolle Produkte und eine tolle Philosophie, die hinter den Produkten steht! Ich bin sehr zufrieden und meine Haut strahlt.
02.12.2021
Seit über einem Jahr verwende ich es nun. Meine Haut liebtest sehr. Mittlerweile benutze ich schon gar kein make up mehr. Dieser Flow ist einfach sensationell,
28.10.2021
Dieses pflegende Öl tut meiner Haut einfach nur gut. Mittlerweile nutze ich es ca 1 Jahr und der „Glow“ ist immerzu zu sehen.
Alles prima gern wieder
02.01.2022