picassi.de

Vertretungsberechtigter
Julian Gabriel, Bernd Gabriel

Bewertungen für picassi.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit picassi.de

Individuell an meine Wünsche angepasst, mit etwas Überraschungseffekt. Aber einfach schön. Für jeden Stil ist was dabei.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt. Der Service ist wirklich gut.

TOP Sehr freundlich und hilfsbereit Vielen Dank Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Aus unserer Sicht einer der konsequentesten und schönsten Teak/Edelstahl Gartentische, die derzeit zu finden sind. Holzqualität super, Lieferung problemlos, schnelle Reaktion auf individuelle Anfragen per Email zum Lieferzeitpunkt. Wir haben den Tisch mit Teak-Öl mehrfach eingelassen, wodurch er die typische dunkel-luxuriöse Oberfläche mit tiefen Teak-Glanz erhalten hat. Ein Traum auf der Terrasse

Verifizierte Bewertung|
ich bin sehr zufrieden, angefangen von der persönlichen beratung fotos vom tisch den ich mir ausgesucht habe über lieferung alles bestens klar ist der tisch nicht billig, aber mir gefällt er schöne baumkante hat nicht jeder hat nicht jeder

Verifizierte Bewertung|
Eine sehr schöne Arbeit was der Julian so macht Jeder der den Tisch bei mir gesehen hat war begeistert Ich habe es gekauft ohne es live zu sehen Der Julian schickte mir jeden Tag neue Bilder bis ich was passendes gefunden habe Ich würde es jeden weiter empfehlen Erstklassige Arbeit sehr gute Kommunikation alles einfach perfekt und bezahlbar

Toller Tisch

Verifizierte Bewertung|
Exzellenter Kontakt und Top Ware Jederzeit gerne wieder.

Bin total zufrieden, wunderschöner Tisch

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter und freundlicher Kontakt.Die Ware ein Baumwurzeltisch aus Altholz..Der Tisch ist ein Traum. Ein ausgefallenes und ganz besonderes Teil.Ein Hingucker im Wohnzimmer. Die Ware war super verpackt. Auch ein Lob an den Spediteur freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Toller Tisch. Freundliche und entgegenkommende Beratung. Verlässliche Lieferung via Spedition.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben bei Picassi einen Couchtisch gekauft und sind sehr zufrieden. Wir hatten extra nach einem Hersteller gesucht, wo man genau den Tisch, den man bekommt, vorher als Bild anschauen kann und nicht nur ein ähnliches Modell. Bilder kamen vor unserer Bestellung per E-Mail. Unsere Fragen konnten in mehreren sehr netten und informativen Telefongesprächen geklärt werden.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kontakt Super Verarbeitung Sonder wünsche werden zur 100 erfüllt Ich kann es nur empfehlen Das was Julian Gabriel macht ist echt Klasse Schnelle Lieferung sobald die gewünschte Platte vorhanden ist Einfach topp Euch gute Arbeit

Verifizierte Bewertung|
picassi.de hat mich, vor allem durch sein umfangreiches Angebot an Möbel und Einrichtungsgegenstände, überzeugt. Die Homepage ist sehr übersichtlich gehalten und wirkt modern. Wer nach neuer Inspiration für sein trautes Heim oder zB Büro sucht, wird hier auf jeden Fall fündig Hr. Julian Gabriel ist zu 150 top motiviert. Der passende "WOW" Effekt ist garantiert. Die Gäste werden begeistert sein.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt, und einwandfreie Ware die ihr Geld Wert war.

Verifizierte Bewertung|
sehr freundlich und immer für eine Lösung offen. Absolut individuelle Stücke. alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Produkte. Sehr innovativ. Jedes Stück ein Unikat.

Top Ware Schnelle Lieferung