Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar- Logo - Bewertungen

Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar

Garten-Sitzbank aus Edelstahl

Herr Julian Gabriel von Picassi hat für uns eine Garten-Sitzbank als Einzelanfertigung erstellt. Vom ersten Kontakt bis zur Ankunft der Sitzbank hat er sich mit viel Engagement und jederzeit um das Finden geeigneter, unseren Vorstellungen entsprechenden Materialien und Farbtönen gewidmet, hat unbürokratisch die Zoll- und Transportformalitäten erledigt, so dass das gelieferte Produkt genau unseren Wünschen entsprochen hat und auch zeitlich rechtzeitig geliefert wurde. Wir hatten grosse Freude an der Zusammenarbeit und freuen uns über das Ergebnis. Ganz herzlichen Dank! Gerne empfehlen wir Picasso weiter. Zu verbessern: nichts.
27.03.2023
Es hat alles perfekt geklappt..Super Beratung; ein wunderschöner Couchtisch, eine klasse Abwicklung und mit wunschgemäßem Liefertermin. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unserem Unikat. Vielen Dank dafür und bitte weiter so.
05.04.2023
Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hochwertige und super Ausführung des beauftragten Gartentisches. Sehr schöne natürliche Holzmaserung, ein tolles Schmuckstück für meine Terrasse.
20.10.2023
Wir haben einen wirklich tollen Tisch von picassi erhalten. Der Service von picassi war stets freundlich, gut erreichbar und sehr zuvorkommend.
04.04.2023
Sehr persönliche Betreuung und gute Beratung