Der bestellte Wanderstiefel hat falsch aufgesetzte Ösen nur an einem Stiefel. Das war sehr ärgerlich da es den Stiefel in meiner Größe nicht mehr gibt. Ich habe in der Firma angerufen. Da ich per PayPal bezahlt habe konnte ich den Schuh nur zurückschicken ohne Umtausch. Mir wurde 10% Ermäßigung angeboten. War mir bei der falschen Schnürung auf einer Seite zu riskant. Viel Aufwand ohne Erfolg. Bin jetzt gespannt ob ich die Portokosten erstattet bekomme. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett.
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05.05.2022
Ich hatte Schuhe bestellt und diese vorher genau ausgemessen. Die Schuhe die kamen waren gut 1 Nummer wenn nicht 2 zu groß. Daraufhin bat ich um einen kostenlosen Retourenschein. Als Antwort bekam ich die Möglichkeit 50% Rabatt zu nehmen oder die Schuhe kostenpflichtig nach Italien zu schicken. Was soll ich mit 50% wenn die Schuhe Meilen zu groß sind? Ich bat nochmals um eine kostenlose Retoure, habe aber noch immer keine Antwort bekommen. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass sich das noch klärt.
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