spohr.eu- Logo - Bewertungen

spohr.eu

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung, obwohl ich noch zum alten Schlag gehöre und kein Problem damit habe, wenn die Lieferung mal länger dauert. Mir bricht es das Herz, wenn solche Traditionsbetriebe schließen müssen. Egal, wo in Deutschland. Hier weiß man, daß man Qualität bekommt und keine fakes sonst woher. Ich bin absolut top zufrieden.

22.05.2023
Der Bestell- und Lieferablauf war in Ordnung. Ich bin von der Qualität der Ware enttäuscht. Die Decksohle des Rieker Clog war sehr schlecht verarbeitet. Es haben Stellen an den Seiten gefehlt und das hat man bei der Anprobe auch gespürt. Ich habe 2x ein Modell in unterschiedlichen Größen bestellt und habe trotz Angabe des Mangels nicht die Versandkosten erstattet bekommen.

Bewertungen für spohr.eu

01.09.2023
Markenschuhe zu günstigen Preisen. Rücksendeunterlagen für Retouren liegen bei. Schade, dass Spohr aufhört.
JD
Julia D.
Leverkusen
30.04.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt, alles wie bestellt und insgesamt sehr unkompliziert
CW
12.08.2023
Lieferung prompt, Qualität gut, Service sehr gut, telefonisch Erreichbarkeit , schade dass sie aufhören
04.08.2023
Bester und zuverlässiger Schuhhandel, den ich kenne. Sehr sehr schade, dass der Laden zumachen muss...
ML
Margit L.
Frontenhausen
28.09.2023

Hochwertige Ware

Hochwertige Ware, zuverlässige Lieferung , unkomplizierte Rücksendung. Schnelle Auftragsbearbeitung.
05.09.2023
Einer der besten Händler im Internet. Zuverlässige Bearbeitung auch beim Rückversand. Vielen Dank.
RK
Regine K.
Bad Berleburg
29.05.2023
Schnelle Lieferung! Ich bedaure sehr, dass ich in den Geschäftsräumen nicht mehr einkaufen kann.
AN
Andreas N.
Grünstadt
30.08.2023

Alles Bestens.

Schnelle Lieferung. Günstige Preise. Gute Qualität. Schade dass sie den Versand aufgeben.
03.05.2023

Toll.

Bin sehr zufrieden . Schneller lieferung.Alles gut gelaufen.
19.06.2023
Sie sind super schnell, Ihre Schuhe sind toll und ich werde wieder bei Ihnen kaufen! Vielen Dank!!!
17.08.2023
Alles bestens, auch die Rücksendung der nicht passenden Waren und Rückzahlung, kann ich empfehlen.
AB
Andeea B.
Hohenwarth
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Rücksendung klappt auch einwandfrei. Shop kann ich auf jeden Fall empfehlen
HG
Hartmut G.
Kaisersesch
16.08.2023
Es waren super Preise! Gute Qualität.promte Lieferung.Sehr zu empfehlen. Schade das Spor aufhört.
RH
Ramona H.
Gründau
18.07.2023

Alles prima 👍

Schnelle Lieferung, gute Schuhe, alles hat prima funktioniert. Super Preis- Leistungsverhältnis.
SH
26.06.2023
schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung von Bestellung und auch eventueller Retoure.
LS
Ludwig S.
Ergoldsbach
12.07.2023
Schnelle Lieferung und superschnelle Rücknahme. Alles unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit.
Maria B.
Oberviechtach
22.08.2023
Man wird immer gut beraten, es wird schnell geliefert und der Umtausch ist völlig problemlos.
BZ
Bea Z.
Kamen
03.08.2023
Schneller Versand und beim zurückgeben war auch alles sehr unkompliziert und schnell erledigt
12.07.2023
Alles bestens. Produkte ausgesucht und die Retoure hat auch super geklappt. Gern mal wieder.
23.05.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Leider sind gängige Größen nicht immer verfügbar.