spohr.eu- Logo - Bewertungen

spohr.eu

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung, obwohl ich noch zum alten Schlag gehöre und kein Problem damit habe, wenn die Lieferung mal länger dauert. Mir bricht es das Herz, wenn solche Traditionsbetriebe schließen müssen. Egal, wo in Deutschland. Hier weiß man, daß man Qualität bekommt und keine fakes sonst woher. Ich bin absolut top zufrieden.

14.04.2023
Ich packte 2 Paar Sandaletten und 3 Paar Schuhe aus. Zuerst recherchierte ich im Internet, ob es sich um Schimmel handeln könnte. Mit einem Fön testete ich, ob es sich um normales, ausgetretenes Fett vom Leder handeln könnte, dann müsste es sich verflüchtigen. Aber das tat es nicht. Am Finger hatte ich davon pelzige Haare. Ich machte ein Video, ich machte Fotos, ich wandelte es von 90 MB zu 10 MB um, ich lud es in meine Cloud, ich schrieb Spohr eine Mail und erhielt Folgendes: gesendet: Freitag, 14. April 2023 09:57:51 (von gmx.de) wurde am Freitag, 14. April 2023 10:06:00 ungelesen gelöscht. Final-recipient: RFC822; automailer@schuhverliebt.eu Da bekomme ich schon nicht einwandfreie Ware, mache mir so viel Arbeit und dann haben die so einen bekloppten Server, der Mails ungelesen löscht... Soll ich hinfahren oder eine Postkarte schicken? Über das schimmelige Ding, hätte ich noch hinweggesehen und gesagt: Na ja. Bei wem bekommt man heutzutage schon was Vernünftiges!? Das mit der Mail finde ich jetzt mal richtig doof! Ich hätte gerne die Meinung von den Fachleuten gewusst, ob Schimmel immer wieder kommt, wenn er erst einmal da war. Schimmel ist die Blüte vom Pilz, der tief sitzt, welcher sein Opfer zersetzt. Die Spitze des Eisberges sozusagen. Zufrieden bin ich also nicht. Die anderen Sandaletten behalte ich, es war leider das letzte Paar. Schaut man sich die an, weiß man auch warum! Als ich die auspackte, dachte ich, es wäre das Paar, welches im Geschäft stand und schon Hunderte vor mir anprobiert hatten. Die Schuhe sind aber allesamt einwandfrei. Wenn ich Ware teste, dann immer nur frisch und sauber, bei empfindsamer Technik zieh ich mir sogar Baumwollhandschuhe an. Ich möchte ja auch nicht, dass Einer meine Sachen wertmindert! Versandkosten und Verpackung sind gut. Nun teste ich dann die kostenlose Retoure und die Rückerstattung zu Paypal. ^^ - Schade!

Bewertungen für spohr.eu

27.08.2023
25.05.2023
Das war meine erste Bestellung bei spohr.eu. Es hat alles wunderbar geklappt. Bezahlung, Versand und leider auch die Rücksendung. Versand war super schnell. Leider musste ich die Sneaker zurückschicken, da sie meiner Tochter zu klein waren. Die Erstattung des Zahlbetrages war so schnell wieder auf meinem Konto, ich war wirklich erstaunt. Das kenne ich von Online SHops einfach so nicht - und ich bestelle wirklich häufig. Was ich mir wünschen würde, aber hier sind die Hersteller gefragt, in meinem Fall, Sketchers, dass sie genaue Größenbeschreibung zu den Artikel geben. Gerade bei Kinderschuhen finde ich das wichtig. Man würde sich die Rücksendung und erneute Bestellung sparen. Mit spohr.eu hat das aber nichts zu tun, ich werde auf jeden Fall hier noch weiter bestellen
AK
Angela K.
süd-westlich von München
08.08.2023
Es macht mich unfassbar traurig, dass dieser so tolle Shop seine Pforten schließt. Die Wirtschaft wird wieder ein Stück ärmer; vor allem ärmer an Persönlichkeit und Kompetenz. Die Mitarbeiter waren bei Anfragen immer super freundlich, fachlich toll geschult und voller Empathie. Das wird in der heutigen Zeit immer weniger.... Ich wünsche den Inhabern und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine gute Zeit! Und ich möchte mich für die Beratungen bedanken.... besser geht es nicht!
GF
Gudrun F.
Altentreptow
21.08.2023
Ich bin rundum zufrieden! Die Lieferung gin super schnell! Leider sind die Schuhe zu klein. Ist mein Problem! Konnte die Schuhe auch sofort zurück schicken, da ein Retourenschein und ein Retourenaufkleber mitgeliefert wurden! Ich hatte per Vorkasse bezahlt! Die Rücküberweisung auf mein Konto ging so schnell! Damit hatte ich nicht gerechnet! Besser geht es nicht! Kann ich unbedingt weiter empfehlen!
09.06.2023
Bei Spohr-Schuhe zu bestellen ist super! - Man bestellt heute und die Bestellung wird ratz-die-fatz bearbeitet und auch verschickt. Ich kann diesen Versandhandel nur empfehlen. So müsste es bei allen anderen Online-Händlern auch sein.
08.09.2023
Wir sind schon jahrelang Kunde bei Ihnen und waren immer sehr zufrieden. Ich bin sehr traurig, das es Spohr nicht mehr gibt.
03.09.2023
Sehr gut, schade das Räumungsverkauf ist! Hier hätte ich noch gerne öfters gekauft! Preis und Leistung stimmt einfach!
07.06.2023
Alles gut soweit. Es nervt nur dieses vorher bezahlen und dann bei Retoure wieder zurück. Etc. Das ist so kompliziert!
20.04.2023

Perfekter Retourenablauf

Ich habe die Ware leider zurück schicken müssen, da entweder die Farbe bzw. die Passform nicht ideal waren. Möchte hier aber den tollen und problemlosen Retourenablauf loben. Rücksendeetikett gleich dabei gewesen und Rückerstattung nach 3 Tagen auf dem Konto. Besser geht es nicht.
CB
29.06.2023

Qualität und Service ist top!

Die Ware kam schnell an und die leider notwendige Rücksendung wurde auch sehr schnell gutgeschrieben. Die Ware an sich ist von guter Qualität und hatte schon immer gute faire Preise. Shr schade, dass dieses Unternehmen jetzt schließt.
31.05.2023
Das ich für mein Kind die geliebten Schuhe aus der Vorjahres Saison noch kaufen konnte. Überall gab es ja nur noch die neusten Modelle, aber hier bin ich fündig geworden, zum Glück. Die mussten es dieses Jahr genau wieder sein. 😄
TH
Tanja H.
Bönen
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung aller Pakete 👍 und auch eine Rückabwicklung war überhaupt kein Problem 👌 Qualität der Schuhe ist super. Ich bin mit allen Paaren sehr zufrieden. Vielen Dank und schade dass ihr zum Jahresende schließt
FV
11.05.2023
Besonders gut gefällt mir, dass ich auch mehrere SchuhPaare bestellen kann und die nicht passenden kostenfrei zurückschicken kann. Innerhalb von 14 Tagen wird dann der zu zahlende Betrag von meinem Konto abgebucht.
DS
DIETHELM S.
ESCHENBURG
19.05.2023
das die bestellung schnell kam und nach einer retoure von ein paar schuhe das gehlt sofort wieder auf mein paypal konto das war einfach super da sollten sich andere vekäufer sich ein beispill dran nehmen
SC
Silke C.
Witten
23.07.2023
Habe das erste Mal hier bestellt, da ich den von mir gesuchten Schuh hier zu einem sehr günstigen Preis bekam. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Werde bestimmt wieder hier bestellen.
DS
DIETHELM S.
ESCHENBURG
07.06.2023
leiter waren die schuhe zu gross aber es war sehr schnelle abwieglung mit der rückzahlung von der retoure es ist ein guter verkäufer hadte schon mahl bei im bestellt schuhe sind immer top
MH
Marlies H.
Oberaula
23.07.2023
Leider 😢 hat das Schuhgeschäft schon länger geschlossen. Haben wir die meisten Schuhe gekauft. Wahnsinnig schade für uns. Auf jeden Fall immer mit vollster Zufriedenheit gekauft.
RO
Renate O.
Mühldorf
21.07.2023
Vergnügen pur!!!! Wie immer schnell, schneller, am schnellsten… von Bestellung über Lieferung zur Erstattung…. Ein ganz ehrlicher Händler mit Spitzenware!
RD
Roswitha D.
Rastdorf
20.08.2023
Sehr gute Beschreibung der Schuhe und genau so angekommen. Qualität entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
AK
Andrea K.
Oberhausen
30.06.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Auch die Retoure eines Artikels verlief vollkommen unkompliziert. Die Rückzahlung war sehr schnell.