spohr.eu- Logo - Bewertungen

spohr.eu

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung, obwohl ich noch zum alten Schlag gehöre und kein Problem damit habe, wenn die Lieferung mal länger dauert. Mir bricht es das Herz, wenn solche Traditionsbetriebe schließen müssen. Egal, wo in Deutschland. Hier weiß man, daß man Qualität bekommt und keine fakes sonst woher. Ich bin absolut top zufrieden.

22.05.2023
Der Bestell- und Lieferablauf war in Ordnung. Ich bin von der Qualität der Ware enttäuscht. Die Decksohle des Rieker Clog war sehr schlecht verarbeitet. Es haben Stellen an den Seiten gefehlt und das hat man bei der Anprobe auch gespürt. Ich habe 2x ein Modell in unterschiedlichen Größen bestellt und habe trotz Angabe des Mangels nicht die Versandkosten erstattet bekommen.

Bewertungen für spohr.eu

22.05.2023

Schlechte Verarbeitung Rieker Clog

Antwort von spohr.eu
25.05.2023
Dieser Rieker-Schuh ist nicht schlecht verarbeitet, sondern hat ein Wechsel-Fußbett. Ein Wechsel-Fußbett kann herausgenommen und wieder herein gelegt werden. Ebenso kann ein eigenes Fußbett eingelegt werden. Es tut mir leid, wenn Sie das Fußbett ausgewechselt und nicht ihren Vorstellungen entsprechend wieder eingelegt haben. Christina Spohr