spohr.eu- Logo - Bewertungen

spohr.eu

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung, obwohl ich noch zum alten Schlag gehöre und kein Problem damit habe, wenn die Lieferung mal länger dauert. Mir bricht es das Herz, wenn solche Traditionsbetriebe schließen müssen. Egal, wo in Deutschland. Hier weiß man, daß man Qualität bekommt und keine fakes sonst woher. Ich bin absolut top zufrieden.

14.04.2023
Ich packte 2 Paar Sandaletten und 3 Paar Schuhe aus. Zuerst recherchierte ich im Internet, ob es sich um Schimmel handeln könnte. Mit einem Fön testete ich, ob es sich um normales, ausgetretenes Fett vom Leder handeln könnte, dann müsste es sich verflüchtigen. Aber das tat es nicht. Am Finger hatte ich davon pelzige Haare. Ich machte ein Video, ich machte Fotos, ich wandelte es von 90 MB zu 10 MB um, ich lud es in meine Cloud, ich schrieb Spohr eine Mail und erhielt Folgendes: gesendet: Freitag, 14. April 2023 09:57:51 (von gmx.de) wurde am Freitag, 14. April 2023 10:06:00 ungelesen gelöscht. Final-recipient: RFC822; automailer@schuhverliebt.eu Da bekomme ich schon nicht einwandfreie Ware, mache mir so viel Arbeit und dann haben die so einen bekloppten Server, der Mails ungelesen löscht... Soll ich hinfahren oder eine Postkarte schicken? Über das schimmelige Ding, hätte ich noch hinweggesehen und gesagt: Na ja. Bei wem bekommt man heutzutage schon was Vernünftiges!? Das mit der Mail finde ich jetzt mal richtig doof! Ich hätte gerne die Meinung von den Fachleuten gewusst, ob Schimmel immer wieder kommt, wenn er erst einmal da war. Schimmel ist die Blüte vom Pilz, der tief sitzt, welcher sein Opfer zersetzt. Die Spitze des Eisberges sozusagen. Zufrieden bin ich also nicht. Die anderen Sandaletten behalte ich, es war leider das letzte Paar. Schaut man sich die an, weiß man auch warum! Als ich die auspackte, dachte ich, es wäre das Paar, welches im Geschäft stand und schon Hunderte vor mir anprobiert hatten. Die Schuhe sind aber allesamt einwandfrei. Wenn ich Ware teste, dann immer nur frisch und sauber, bei empfindsamer Technik zieh ich mir sogar Baumwollhandschuhe an. Ich möchte ja auch nicht, dass Einer meine Sachen wertmindert! Versandkosten und Verpackung sind gut. Nun teste ich dann die kostenlose Retoure und die Rückerstattung zu Paypal. ^^ - Schade!

Bewertungen für spohr.eu

14.04.2023

Da ist noch Luft nach oben ...

KA
Kika A.
Euskirchen
20.07.2023
Eigentlich schöner Sneaker, aber viiieeel zu gross. Eine satte Größe 41+ statt Gr. 40. Daher leider zurück.
IM
Ines M.