spohr.eu- Logo - Bewertungen

spohr.eu

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung, obwohl ich noch zum alten Schlag gehöre und kein Problem damit habe, wenn die Lieferung mal länger dauert. Mir bricht es das Herz, wenn solche Traditionsbetriebe schließen müssen. Egal, wo in Deutschland. Hier weiß man, daß man Qualität bekommt und keine fakes sonst woher. Ich bin absolut top zufrieden.

22.05.2023
Der Bestell- und Lieferablauf war in Ordnung. Ich bin von der Qualität der Ware enttäuscht. Die Decksohle des Rieker Clog war sehr schlecht verarbeitet. Es haben Stellen an den Seiten gefehlt und das hat man bei der Anprobe auch gespürt. Ich habe 2x ein Modell in unterschiedlichen Größen bestellt und habe trotz Angabe des Mangels nicht die Versandkosten erstattet bekommen.

Bewertungen für spohr.eu

07.06.2023
Alles gut soweit. Es nervt nur dieses vorher bezahlen und dann bei Retoure wieder zurück. Etc. Das ist so kompliziert!
20.04.2023

Perfekter Retourenablauf

Ich habe die Ware leider zurück schicken müssen, da entweder die Farbe bzw. die Passform nicht ideal waren. Möchte hier aber den tollen und problemlosen Retourenablauf loben. Rücksendeetikett gleich dabei gewesen und Rückerstattung nach 3 Tagen auf dem Konto. Besser geht es nicht.
FV
11.05.2023
Besonders gut gefällt mir, dass ich auch mehrere SchuhPaare bestellen kann und die nicht passenden kostenfrei zurückschicken kann. Innerhalb von 14 Tagen wird dann der zu zahlende Betrag von meinem Konto abgebucht.
25.06.2023
Lieferung war schnell. Ein Schuh leider fehlerhaft genäht. Dass nur die Zahlungsart Paypal Lastschrift zur Verfügung steht finde ich nicht gut.
01.09.2023
Markenschuhe zu günstigen Preisen. Rücksendeunterlagen für Retouren liegen bei. Schade, dass Spohr aufhört.
12.07.2023

Einkauf war immer komplikationslos

immer wieder gerne habe ich bei Spohr eingekauft. Schade, dass jetzt Schluss ist.
06.09.2023
Artikel ist wie beschrieben und war sehr schnell beim Empfenger
IS
Ingrid S.
Delmenhorst
04.09.2023
Es ist alles gut gelaufen, danke besser gehts nicht.
28.07.2023
Ware kam schnell und entspricht dem wie angegeben.
GW
gabi w.
troisdorf
10.07.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt
12.09.2023
Hat zügig und gut geklappt
26.08.2023
Lieferung ging fix