jipro.de- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
jipro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Auswahl bei den Produkten, ich wollte eine Korbschublade für einen Schrank und konnten zwischen zahlreichen Größen wählen. Der Korb kam sehr gut verpackt und auch zügig bei mir an. Nett fand ich auch den Flyer mit Pflegehinweisen und einer kleinen Geschichte zur Weidenrute. Ich finde es wichtig traditionelles Handwerk zu unterstützen, deshalb geht mein Dank an die Handwerkerin/ den Handwerker. Schön auch die Passion des Unternehmens. Eigentlich wollte ich am liebsten einen alten Buffetschrank in meiner Küche, aber mangels Platz ist diese Korbschublade die ideale Aufwertung für die Kompromisslösung.

23.11.2023
Die Lieferung des Wäschekorbs war schnell. Aber wir waren sehr enttäuscht von der Qualität. Wir haben extra ein hochwertiges Modell für 160€ bestellt. Leider lässt die Verarbeitung sehr viel zu wünschen übrig. Unser Korb ist weiß gefärbt und Farbe teilweise abgeblättert. Das Scharnier ist nicht aus Leder wie sonst üblich sondern eine Feder aus Draht. Somit lässt sich der Deckel nicht richtig nach hinten klappen und wenn empfindliche Wäsche hängen bleibt, gibt es Schäden! Alles in allem eine Enttäuschung! Da die Rückabwicklung hier von anderen so kompliziert beschrieben wird, weiß ich noch nicht, ob ich mir das antune. Besser bei einem Händler vor Ort kaufen!
AA
Anke A.
Erfurt

Bewertungen für jipro.de

HH

Da hab ich "einen Korb" bekommen

Kurze und sehr freundliche Mail-Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer. Ware exakt und in sehr guter Qualität geliefert.
10.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt und der schnellen und korrekten Lieferung. Danke.
Super Verarbeitung, schnelle Abwicklung.

Gute Ware, schnelle Lieferung

Wir sind in unserem Korb sehr zufrieden
TH
Tanja H.
Eichen

Top Qualität und sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung kam sehr schnell und es war sehr sorgfältig verpackt. Außerdem lag auch eine Pfleganleitung dabei, was ich sehr gut fand. Die Weidenkugel war top verarbeitet und sieht sehr schön aus. Ich kann den Laden empfehlen.
Praktisch maßgefertigte Weidenkörbe zu bekommen dazu in 1A Qualität zu einem fairen Preis, was will man mehr.
AD
André D.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, Ware erfüllt voll die Erwartung.
Die prompte Lieferung und das gute Produkt
rimbach
28.01.2024
20.01.2024

Stabiles Tablett

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Ware war sicher verpackt. Das Tablett entspricht der Abbildung und ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
GH
29.12.2023
Die Lieferung war korrekt und wesentlich schneller als angekündigt. Sehr gute Arbeit von allen Beteiligten! Ich freue mich sehr über den Korb. Vielen Dank!

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Hat bestens funktioniert. Würde ich wieder bestellen

Ware ist gut verpackt und schnell…

Wate ist gut verpackt und schnell angekommen. Zu empfehlen.
20.01.2024
02.12.2023