brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Die Brille ist sehr schön geworden und passt wirklich gut, die Lieferung war bruchsicher verpackt.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten unsererseits von unserem Service überzeugen konnten und Ihnen die gelieferte Brille zusagt. Ihr Team von BrilleDirekt
Leider war bei meiner Auswahl nichts dabei. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Lieferung war nach 6 Werktagen da, angegeben waren 4-7. Ihr Team von BrilleDirekt
Der Online-Chat-Partner war nicht freundlich und auch nicht besonders hilfreich.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne bitten wir Sie uns per E-Mail zu erläutern was Ihnen aufgestoßen ist, sodass wir unseren Service verbessern können. MfG Ihr BrilleDirekt Team
Lieferzeit war länger als angegeben
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit der gelieferten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
von A. C.
Brille kam passend und heil an
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer gelieferten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Lange Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, für sie außergewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
von G F.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind und würden uns über Feedback freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung relativ zufrieden sind und würden uns über detailiertes Feedback freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Viel versprochen nichts gehalten und beim Telefonat aufgelegt weil es ungemütlich wurde ! Katastrophe!!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde storniert, da wir das Gestell leider doch nicht lagernd hatten und auch beim Hersteller nicht mehr bestellbar ist. Wir haben Ihnen am Telefon alles erklärt, Alternativen angeboten und wollten Ihnen entgegenkommen. Ihre Frustration ist verständlich, jedoch sollten Sie diese nicht an unseren Mitarbeitern auslassen. Ihr Team von BrilleDirekt
Pünktlich liefern und sich um Reklamationen kümmern.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit, wir haben Ihr Paket zwei Werktage nach dem Bestellungseingang versandt, aufgrund Komplikationen bei unserem Versanddienstleister steckt die Sendung anscheinend fest. Sobald wir die Sendungen an unseren Partner geben können wir die Lieferzeit nicht mehr beeinflussen. Des weiteren haben wir beim Versandpartner eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. MfG Ihr BrilleDirekt Team aus Hannover
Bis heute bestellte Ware nicht angekommen
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir erhielten vom Hersteller telefonisch die Auskunft, dass das Modell geliefert werden könne und haben dies natürlich so weitergeleitet. Nach einigen Tagen erhielten wir dann auf erneute Rückfrage die Auskunft, dass das Modell nicht mehr produziert wird. Wir haben Ihnen den Betrag sofort nach dieser Auskunft erstattet und Ihnen einen Gutscheincode angeboten. Ihr Team von BrilleDirekt
Ware verkauft die Sie nicht haben!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass aufgrund einen Systemsfehlers zu diesem Vorfall kam. Der Betrag wurde erstattet. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
So nicht!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Kauferlebnis nicht positiv war. Gerne nehmen wir Rückmeldungen zur Verbesserung unseres Services an. MfG Ihr Team von BrilleDirekt