brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen