BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

BrilleDirekt
Bewertungen:

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Brillen zur Anprobe bestellt und mich für ein konkretes Modell entschieden. Die Bearbeitung verlief super flott. An den Gläsern hatte ich einen kleinen Fehler zu beanstanden. Ich wandte mich an den Kundenservice. Dieser ist sehr zuvorkommend und gibt sich größte Mühe. Meine Gläser wurden schließlich zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Ich bin super happy mit der neuen Brille. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BrilleDirekt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Brille wurde leider geliefert
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegen uns zu Ihrer Bestellung keinerlei Kontaktaufnahmen von Ihnen vor. Die Brille gaben Sie mit dem Grund "Passt nicht zu mir" zurück. Daher wissen wir nicht, ob Sie versehentlich eine falsche Variante bestellt haben oder ob wir das falsche Modell geliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Selbst 2 Tage nach Ablauf, keine Nachricht zur Verzögerung. Auf telefonische Nachfrage hin, neuen Termin genannt bekommen, dieser ist nur auch verstrichen. Angekündigte Versandbestätigung nicht erhalten. Man lässt sich zu einfach von den günstigen Konditionen blenden. Nächste mal wieder direkt zum Optiker und 3 Tage später, eine neue Brille in der Hand halten.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
The sunglasses looked fake and also they were not the ones I ordered.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
21.06.2023
Dear Customer, thanks for your honest review. As you can see on our website, we are (one of the few onlinestores, who is) authorized dealer for Chanel glasses. Which means, we are directly in contact with Chanel and always receive new collections on time. We are sorry for apparently sending you the wrong color. Yours sincerely Your BrilleDirekt Team