brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Regel kaum Probleme mit bestimmten Zahlungsarten wie Kreditkarte und Pay Pal. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit unserem Onlineshop und der gelieferten Ware zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir können leider nur vermuten, dass sich Ihre 3 Sterne Bewertung auf die verzögerte Lieferung des Modells bezieht. Da wir das Modell in unserem Unternehmen nicht finden konnten, mussten wir es beim Hersteller neu bestellen, dadurch hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Ihr Team von BrilleDirekt
Was soll ich genau bewerten? Warte seit fast 3 Wochen auf die Bestellung (Gestelle zur Ansicht)!
Antwort von brilledirekt.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung nochmal genau kontroliert und festgestellt, dass Ihre Bestellung erst vor 2 Wochen eingegangen ist. Wir sind aktuell beim 11. Werktag und online wurde die Lieferzeit mit 7-10 Werktagen (Montag-Freitag) gekenzeichnet. Ein Modell ist gestern bei uns eingetroffen, das zweite Modell hat noch etwas Lieferzeit (da es eine sehr hohe Anfrage hat). Wir hoffen natürlich, dass Ihr Modell schnellsmöglich ankommt und Sie mit den Fassungen zufrieden sind. Ihr Team von Brille Direkt
Sehr schwieriger Bestellvorgang Häufige unnötige Rückfragen Lange Lieferzeiten
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellung mehrerer Brillen mit Sehstärke halten wir immer Rücksprache, damit wir im Zweifel keine Brillengläser entsorgen müssen. Leider haben wir beim ausgewählten Brillenglashersteller aktuell mehrere produktionsbedingte Lieferverzüge. Über ein genaueres Feedback bezüglich des "schwierigen" Bestellvorgangs würden wir uns freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
Der Zustand der gelieferten Brille war nicht einwandfrei und wurde deshalb reklamiert. Auch die Ersatzbrille hatte Fehler. Daraufhin bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte sehr schnell.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Dies fiel uns in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung auch auf. Leider waren die gelieferten Musterscheiben des Herstellers fehlerhaft, dies fiel unserer Versandabteilung leider nicht auf. Wir werden in Zukunft mehr auf solche Feinheiten achten. Ihr Team von BrilleDirekt
14 Tage auf die Lieferung gewartet
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Lieferzeit von 10 (!) Tagen entschuldigen. Das Modell musste erst von unserem Außenlager an uns geliefert werden, daher der Lieferverzug. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer bestellten Brille zufrieden. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns über ein genaueres Feedback Ihrerseits freuen. Ihr Team von BrilleDirekt