brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
Alles hat reibungslos funktioniert, die Brillengestelle kamen sicher an und es gab sogar noch Gummibärchen obendrauf - tausend Dank!
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Sonnige Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Allerbest. Selten eine so freundliche Beratung gehabt. Sehr schnelle Lieferung und beste Ware. Rundum sehr gut.
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schnelle Lieferung und leichte Retouren Abwicklung
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Hat alles gut funktioniert. Lieferung wie beschrieben
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Einwandfreie Ware und Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Lieferung ok, Brille genau wie im Bild. Alles super.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Support war schnell und gut. Ware ausgezeichnet.
Antwort von brilledirekt.de
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr netter Kontakt mit dem Chat. Alles Bestens!
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer Anmerkung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Schnell geliefert - Ware wie erwartet
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Lieferung & super Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Super netter Service
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt.de
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt