BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

BrilleDirekt
Bewertungen:

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.538 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
KG
Katarzyna G.
Bielefeld

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BrilleDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht eingetroffen

Meine vor 2 Wochen bestellte Brille ist bisher nicht eingetroffen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich bisher auch keine weiteren Informationen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Bedauerlicherweise hat die Lieferung des Modells vom Hersteller an uns etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet. Wir hoffen, Sie sind mit der mittlerweile erhaltenden Brille zufrieden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von BrilleDirekt
BD
Barbara D.
München
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS ist eine wahre Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung war das Paket am 19.01.2024 nicht zustellfähig, da "der Empfänger nicht anwesend war". Eine Zustellung erfolgte dann am 20.01.2024. Bitte beachten Sie, dass Sie den Lieferdienst während Ihrer Bestellung eigenständig auswählen. Zur Auswahl steht aktuell DHL für einen Aufpreis von 3,50€. Ihr Team von BrilleDirekt
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Brille wurde leider geliefert
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegen uns zu Ihrer Bestellung keinerlei Kontaktaufnahmen von Ihnen vor. Die Brille gaben Sie mit dem Grund "Passt nicht zu mir" zurück. Daher wissen wir nicht, ob Sie versehentlich eine falsche Variante bestellt haben oder ob wir das falsche Modell geliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeit von Bestellungen bis Lieferung hat sich verzögert. Daher anderes Unternehmen gewählt Artikel sind alle zurück gegangen
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Alles war super, bis auf den extrem langen Versandt. 10 Tage war schon ziemlich dolle, da die Ware sich noch sehr lange beim Händler aufgehalten hat.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und effizient

Eigentlich habe ich immer schnell und persönlich Antwort erhalten, ich warte halt immer noch auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.11.2023
Sehr geehrte Frau Fiaschi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es aufgrund interner technischer Probleme zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Auftrags kam. Das tut uns leid. Ihre Lieferung hat Sie mittlerweile erreicht und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist wie immer gut. Die Wartezeit war diesmal jedoch schon zu lange.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zur Qualität. Es tut uns leid, dass die Wartezeit diesmal länger war. Ihr Input ist wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder vollständig zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin mitteilen bei späterer Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den gelieferten Brillen zufrieden sind. Gerne können Sie sich in Zukunft bei uns melden, sollten Sie weitere Anliegen zu Ihrer Bestellung haben. Ihr Team von BrilleDirekt
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferzeit viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, da wir Ihre Brille beim Hersteller neu für Sie bestellt haben. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit der gelieferten Brille zufrieden und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Ihr Team von BrilleDirekt
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.11.2023
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Selbst 2 Tage nach Ablauf, keine Nachricht zur Verzögerung. Auf telefonische Nachfrage hin, neuen Termin genannt bekommen, dieser ist nur auch verstrichen. Angekündigte Versandbestätigung nicht erhalten. Man lässt sich zu einfach von den günstigen Konditionen blenden. Nächste mal wieder direkt zum Optiker und 3 Tage später, eine neue Brille in der Hand halten.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
The sunglasses looked fake and also they were not the ones I ordered.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
21.06.2023
Dear Customer, thanks for your honest review. As you can see on our website, we are (one of the few onlinestores, who is) authorized dealer for Chanel glasses. Which means, we are directly in contact with Chanel and always receive new collections on time. We are sorry for apparently sending you the wrong color. Yours sincerely Your BrilleDirekt Team