brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer gelieferten Birlle zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
Leider Probleme bei der Zustellung durch DHL. Sonst alles rasch und wie bestellt.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel haben wir keine Schwierigkeiten mit unserem Versanddienstleister DHL, daher möchten wir uns für den Qualitätseinwand entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie abgesehen davon mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Tolle Brille, ging allerdings davon aus, dass auch ein Switch it-Etui dabei ist.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liefert der Hersteller von Switch keine Etuis mehr, schon seit mehreren Jahren. Daher haben wir Ihnen auch ein Etui von uns mitgeliefert, damit Ihre Garnitur optimal geschützt ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren weiteren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Garnitur und einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Leider mussten wir 2 mal ein Retourenlabel anfordern. Sonst alles Top
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für den Einwand entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und Ihrer Rückerstattung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Um unseren Service und unsere Leistungen in Zukunft noch mehr ausbauen zu können, sind wir auf Feedback angewiesen. Daher hätten wir uns ein genaueres Feedback Ihrerseits gewünscht. Bei Rückfragen bezüglich Ihrer Brille oder auch weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Regel kaum Probleme mit bestimmten Zahlungsarten wie Kreditkarte und Pay Pal. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit unserem Onlineshop und der gelieferten Ware zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir können leider nur vermuten, dass sich Ihre 3 Sterne Bewertung auf die verzögerte Lieferung des Modells bezieht. Da wir das Modell in unserem Unternehmen nicht finden konnten, mussten wir es beim Hersteller neu bestellen, dadurch hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Ihr Team von BrilleDirekt
Wurde leider nicht auf dem laufenden gehalten, wie weit der Versand ist. Habe deshalb nach einer Woche nachgefragt. Die Brille wurde noch am gleichen Tag der Bestellung versandt. Insgesamt alles super. Besten Dank.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Brille hatten wir noch am selben Tag Ihrer Bestellung in den Versand gegeben. Da das Brillengestell von Deutschland in die Schweiz geliefert wurde, musste dies vom Zoll dementsprechend bearbeitet werden, dadurch hat sich die Lieferzeit etwas verzögert. Leider haben wir versäumt Ihnen beim Versand die Sendungsnummer mitzuteilen, dann hätten Sie den Status genauer verfolgen können, dies werden wir in Zukunft stärker berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit Ihrer Brille zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
Etwas lange Lieferzeit trotz Amazon Pay - Mini-Päckchen in einem viel zu großen Karton versendet! Hätte in einen Luftpolsterumschlag gepasst
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr bestelltes Produkt wurde online mit der Lieferzeit "Lieferung: 7-10 Werktage (Montag - Freitag)" angezeigt, die Bestellung wurde am 9 Werktag geliefert. Bei Ihrer bestellten Marke bestellen wir die Produkte direkt vom Hersteller, da also das Modell erst an uns geliefert werden muss, ist dies dementsprechend online auch mit etwas erhöhter Lieferzeit angezeigt. Da wir Ihnen den besten Qualitätsanspruch bieten wollen und eventuelle Schäden bei Lieferung vermeiden wollen, haben wir Ihre Bestellung in ein Brillenetui von uns eingepackt. So erhalten Sie das Produkt fast unangerührt und in einwandfreiem Zustand. Dadurch müssten wir leider auch einen regulären Karton als Verpackung wählen, statt einer schmalen Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit Ihrer bestellten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Jetzt fehlt mir noch die Rechnung!?
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir haben Ihnen die Rechung per E-Mail geschickt. Ihr Team von BrilleDirekt
von A. C.
Brille kam passend und heil an
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer gelieferten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Relativ schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Etwas verwirrender Bestellprozess, wenn man nur die Brillenfassung, d. h. ohne Gläser möchte.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie soweit mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, für Brillenbestellungen ohne Brillengläser gibt es einen Gutscheincode, den man im Warenkorb eingeben kann. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Das Sortiment ist wirklich überwältigend, die Preise moderat, die Lieferung schnell und sicher. Der einzige klitzekleine Nachteil war für mich die Suchfunktion: Die Auswahl ist so groß, dass ich lange gebraucht habe, um den Artikel, den ich haben wollte, gefunden habe. Ich hatte leider keine Artikelnummer, sondern lediglich die Bezeichnung "Schneeflöckchen", was keinen Treffer ergab, also musste ich gefühlt 100 Seiten durchblättern.... Aber es hat sich gelohnt!!!!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Suchfunktion funktioniert aktuell leider nur eingeschränkt, unsere IT Abteilung arbeitet schon mit Hochdruck an einer Lösung. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen dennoch ein positives Bestellerlebnis ermöglichen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Die Brille ist sehr schön geworden und passt wirklich gut, die Lieferung war bruchsicher verpackt.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten unsererseits von unserem Service überzeugen konnten und Ihnen die gelieferte Brille zusagt. Ihr Team von BrilleDirekt
Leider war bei meiner Auswahl nichts dabei. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Lieferung war nach 6 Werktagen da, angegeben waren 4-7. Ihr Team von BrilleDirekt
Der Online-Chat-Partner war nicht freundlich und auch nicht besonders hilfreich.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne bitten wir Sie uns per E-Mail zu erläutern was Ihnen aufgestoßen ist, sodass wir unseren Service verbessern können. MfG Ihr BrilleDirekt Team
Lieferzeit war länger als angegeben
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit der gelieferten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt