BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

BrilleDirekt
Bewertungen:

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Brillen zur Anprobe bestellt und mich für ein konkretes Modell entschieden. Die Bearbeitung verlief super flott. An den Gläsern hatte ich einen kleinen Fehler zu beanstanden. Ich wandte mich an den Kundenservice. Dieser ist sehr zuvorkommend und gibt sich größte Mühe. Meine Gläser wurden schließlich zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Ich bin super happy mit der neuen Brille. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BrilleDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht eingetroffen

Meine vor 2 Wochen bestellte Brille ist bisher nicht eingetroffen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich bisher auch keine weiteren Informationen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Bedauerlicherweise hat die Lieferung des Modells vom Hersteller an uns etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet. Wir hoffen, Sie sind mit der mittlerweile erhaltenden Brille zufrieden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von BrilleDirekt
BD
Barbara D.
München
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS ist eine wahre Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung war das Paket am 19.01.2024 nicht zustellfähig, da "der Empfänger nicht anwesend war". Eine Zustellung erfolgte dann am 20.01.2024. Bitte beachten Sie, dass Sie den Lieferdienst während Ihrer Bestellung eigenständig auswählen. Zur Auswahl steht aktuell DHL für einen Aufpreis von 3,50€. Ihr Team von BrilleDirekt
KG
Katarzyna G.
Bielefeld
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille kam sehr schnell und war ordentlich verpackt. Es ist eine Chanel Brille mit Kette gewesen, also sehr teuer und hochwertig. Die einzige Steigerung wäre noch Verpackung wie bei Chanel, mit einer tollen Tüte etc. Ansonsten alles richtig gemacht und der am Ende attraktivere Preis als bei Chanel hat es letztendlich ausgemacht. Die Marken verstehen nicht, dass Händler durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne können wir Ihrer nächsten Bestellung eine Originaltüte von Chanel beilegen. Ihr Team von BrilleDirekt
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung zügig. Leider hatte das Brillengestell leichte Kratzer am Steg.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir entschuldigen uns für diesen Qualitätsmangel, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie einen Austausch wünschen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
MT
Maria T.
Hohes Kreuz
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
05.02.2024
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
MS
manfred s.
haltern am see
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach längerer Wartezeit doch endlich telefonischer Kontakt

Bestellung zunächst nach 2 Wochen nicht eingetroffen - kein Statusupdate, keine Antwort auf meine EMail Anfrage. Telefonisch nicht erreichbar-dauerbesetzt. Nach 2 1/2 Wochen war ich telefonisch erfolgreich. Nette Hilfsbereitschaft, dann Teillieferung und schnelle Rücküberweisung nach Rücksendung.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin bis auf dem Umstand zufrieden,das die Lieferung relativ lange gedauert hat! Auch habe ich einer Freundin empfohlen,dort zu kaufen!Leider hat auch sie erst nach telefonischer Nachfrage die Lieferung erhalten! Trotzdem würde ich noch einmal bestellen!
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können wir den Umstand der Bestellung Ihrer Freundin derzeit nicht nachvollziehen, da uns die Bestellnummer nicht vorliegt. Wir hoffen, Sie sind dennoch rundum mit unserem Onlineshop zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
GS
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich gut, Ware top

Grundsätzlich gut. Verbesserungsvorschläge: Es hat eine Woche bis zum Versand gedauert, da würde ich mir mehr Status Updates wünschen. Zudem war das Paket mega unscheinbar und „lieblos“. Aber die Ware ist top und wie bestellt. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie am Donnerstag Abend Ihre Bestellung aufgegeben haben, wir konnten diesen dann erst am Freitag annehmen (bearbeiten). Das Paket wurde am darauf folgenden Mittwoch für den Versand vorbereitet. Leider hat auch die Lieferung bis zu Ihnen einige Tage gedauert, sodass das Paket erst am 08. Werktag geliefert wurde, statt wie online angegeben 4-7 Werktage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenbrille. Ihr Team von BrilleDirekt
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, alles sehr schnell und gut bearbeitet und freundlich. Leider waren die angegebenen Maße meines Modells falsch.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das ehrliche Feedback. Wir werden die Maße der gelieferten Brille zeitnah prüfen und ggf. anpassen. Ihr Team von BrilleDirekt
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste E-Mail Anfrage wurde schnell beantwortet. Meine zweite Anfrage wurde ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns hiermit entschuldigen, dass scheinbar Ihre zweite Anfrage nicht beantwortet worden ist. Leider kann ich derzeit keine offene Anfrage von Ihnen finden, daher haben wir nun den Kontakt per Mail gesucht, um Unklarheiten zu klären. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung besser informieren und Brillenband fehlte
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Sonnenbrillen.
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
17.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir haben uns sehr über diese Zeilen gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
WM
Wilfried M.
Holzgerlingen
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und faire Preise
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles Gut

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenbrille und eine schöne Restwoche. Ihr Team von BrilleDirekt
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
24.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für die Top-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir immer zur Verfügung. Auf bald! Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
MM
Markus M.
Biglen / BE
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie sind soweit mit Ihrer Bestellung zufrieden und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
18.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Team von BrilleDirekt
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BrilleDirekt
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über ein genaueres Feedback würden wir uns sehr freuen, wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt