BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.12.2012
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich habe drei Brillen zur Anprobe bestellt und mich für ein konkretes Modell entschieden. Die Bearbeitung verlief super flott. An den Gläsern hatte ich einen kleinen Fehler zu beanstanden. Ich wandte mich an den Kundenservice. Dieser ist sehr zuvorkommend und gibt sich größte Mühe. Meine Gläser wurden schließlich zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Ich bin super happy mit der neuen Brille. Danke.

05.07.2023
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg

Bewertungen für BrilleDirekt

HK
Hans-Werner K.
Ehringshausen
23.06.2023
Artikel entspricht ganz meinen Erwartungen. Schneller Versand. Vielen Dank!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille und weiterhin einen schönen Tag!
CM
Ca M.
Frankfurt am Main

Alles bestens!!!!

Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und beste Qualität!!!
Antwort von BrilleDirekt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
21.08.2023
Ein toller Kundenservice - ich werde sicherlich dort nochmal bestellen!
23.08.2023
SR
18.08.2023
Perfekte Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung. Super
23.08.2023
Danke für die positive Rückmeldung! Wir hoffen Sie haben noch viel Freude an der Brille! Mit freundlich Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
12.06.2023
Schnelle Lieferung und vorheriger Kontakt dass nicht alles da war
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
26.10.2023

Schnell, zuverlässig und auch telefonische Hilfe wurde geboten.
Antwort von BrilleDirekt
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
15.11.2023
Schnelle Lieferung, schön verpackt und ein unschlagbarer Preis
24.11.2023
Hallo Frau Melde, vielen Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der ansprechenden Verpackung und unserem unschlagbaren Preis zufrieden sind. Bei weiteren Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
24.07.2023
Sehr schnelle Antwort und die Lieferung war auch sehr schnell
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
27.10.2023
Bei der Lieferung besser informieren und Brillenband fehlte
15.06.2023
Gute Information über den Bestellvorgang und die Lieferung.
15.06.2023
Dieses positive Feedback freut uns sehr zu hören. Wir sind immer für sie da. Ihr Team von BrilleDirekt
26.11.2023
Schneller Versand und schnelle Kommunikation bei Fragen.
01.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, alles top
01.08.2023
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
23.07.2023
Sehr guter Kundenservice, der auf alle Wünsche eingeht.
25.07.2023
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Sonnenbrillen.
17.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir haben uns sehr über diese Zeilen gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
GL
Gin L.
Dortmund
19.10.2023
Alles super, bin sehr zufrieden! Danke für Süßigkeiten
18.07.2023

Alles wie es sein soll..

Alles wie es sein soll... immer wieder ohne Bedenken.
18.07.2023
12.05.2023
Es wird sogar auf Extrawünsche des Kunden eingegangen.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
KJ
Knut J.
Rosbach
22.09.2023

Alles gut.....Brille passt und alles…

Alles gut.....Brille passt und alles wie beschrieben
22.09.2023
Schön, dass Sie so zufrieden sind! Uns ist sehr wichtig, dass unsere Kunden glücklich mit Ihrer Bestellung sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Fassung!
27.06.2023
Bei Frage kann Schnelle und verbindliche Rückmeldubg
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass unsere Kollegen im Kundenservice Ihre Anfrage zeitnah und genau beantworten konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
GD
G D.
Krefeld
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ware einwandfrei
24.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt