brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung ! Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Danke für das äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Reibungslose Lieferung, deutlich vor dem im Angebot angekündigten Liefertermin. Die Ware war tadellos verpackt und entsprach in Qualität sowie Passform vollständig der Beschreibung im Angebot. Rechnung war dem Paket beigefügt.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Zuerst war ich etwas skeptisch, weil die Sonnenbrille im Vergleich zu anderen Shops viel günstiger war. Aber die Brille ist einwandfrei und ich bin sehr glücklich! :)
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
von Uwe M.
Der Kauf bei BrilleDirekt war günstig, gut und schnell. Mit dem Sonnenschutz-Aufsatz bin ich sehr zufrieden. Schön dass auch die Brillenhülle mit geliefert wurde.
Antwort von brilledirekt.de
Gute, schnelle Kommunikation und Abwicklung der Bestellung, Zusendung, Rückerstattung
Gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Schnelle Lieferung ! Vielen Dank
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
Toller Service und schnelle Lieferung. Alles Top
Guter Service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Antwort von brilledirekt.de
Schneller Service, einwandfreie Ware.
Antwort von brilledirekt.de
Beste Laden, alles super schnell!
Sehr schnelle Lieferung. Danke
Top! Schneller Versand!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt