BrilleDirekt- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2012
BrilleDirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich habe drei Brillen zur Anprobe bestellt und mich für ein konkretes Modell entschieden. Die Bearbeitung verlief super flott. An den Gläsern hatte ich einen kleinen Fehler zu beanstanden. Ich wandte mich an den Kundenservice. Dieser ist sehr zuvorkommend und gibt sich größte Mühe. Meine Gläser wurden schließlich zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Ich bin super happy mit der neuen Brille. Danke.

05.07.2023
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als Kunde eine komplett neue Bestellung aufgeben, obwohl es nicht mein Fehler war…nicht sehr Kundenorientiert. Ich habe nun woanders bestellt. Bitte erstatten sie umgehend das Geld bei Klarna
SM
Sabrina M.
Nürnberg

Bewertungen für BrilleDirekt

31.07.2023
Schnelle Antwort auf meine Frage und schnelle Versand. Das einzige ist DPD die ohne zu klingeln einfach das Paket in die dpd Station gebracht hatten. Aber Brille top, wie erwartet
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
PS
Peter S.
10.11.2023

Brille erhalten

Brille kam gut verpackt und mit einem tollen Etui bei mir an. Och habe aber nir ein Gestll gekauft, Gläser hatte ich schon, daher kann ich nichts zur Qualität der Gläser sagen.
24.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Verpackung und dem tollen Etui Ihrer Brille! Sollten Sie in Zukunft Interesse an einer Glasbestellung haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten mit renommierten Lieferanten wie Hoya und Zeiss zusammen. Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
10.04.2023

Top Service, Qualität und Preis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Top Service, wiesen mich direkt auf einen Fehler beim Pupillenabstand hin, Lieferung erfolgte zügig und Brille ist top - nächstes Mal gerne wieder!
12.04.2023
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
19.10.2023

Seriöser Anbieter zu 100% zu empfehlen

Top Service, problemlose Rücksendung, der zur Auswahl bestellten Brillen. Beste Qualität und große Auswahl. Seriöser Anbieter
Antwort von BrilleDirekt
So ein Schöne Bewertung lesen wir super gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
30.07.2023
Qualität super, Passgenauigkeit super, Blitzlieferung, sogar mit Brillenputzmittel, immer gerne wieder, vielen Dank
01.08.2023
19.11.2023

Jederzeit wieder!

Super schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis & tolle Verpackung. Jederzeit wieder!
24.11.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Verpackung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
19.08.2023

Unkompliziert

Habe ein hochpreisiges Brillengestell bestellt, welches mir aber nicht stand. Rückgabe war Problemlos.
23.08.2023
03.04.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Sonnenbrille ist schön, kam relativ schnell, war sehr sorgfältig verpackt.
12.04.2023
Danke für das äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
30.04.2023
Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, freut uns, dass Sie rundum mit unserem Onlineshop und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Sonnenbrillen. Ihr Team von BrilleDirekt
04.05.2023

Top

Sehr empfehlenswerter Shop !
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns, dass Sie mit unseren Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
12.07.2023

Toller Service ♥

Toller Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich werde aufjeden Fall wieder bestellen! :-)
12.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir haben uns sehr über diese Zeilen gefreut. Ihr Team von BrilleDirekt
17.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung die auch zu einer Lösung geführt hat vielen Dank
23.05.2023
Schön, dass Sie so zufrieden sind! Uns ist sehr wichtig, dass unsere Kunden glücklich mit Ihrer Bestellung sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Fassung!
26.06.2023
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben! Vielen Dank
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
30.04.2023
Es war alles sehr einfach. Der Versand erfolgte schnell. Werde wieder dort bestellen.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns auf eine neue Bestellung. Ihr Team von BrilleDirekt
OG
Olaf G.
Viersen
08.05.2023
Guter Service, attraktiver Preis, gute/sichere Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unseren Leistungen und unserem Shop zufrieden sind. Ihr Team von Brilledirekt
SD
Sandra D.
Straußfurt
26.08.2023

sehr guter Online-Shop

umfangreiches Angebot, netter telefonischer Beratungsservice, schnelle Lieferung
29.08.2023
07.04.2023
Schnell und unkompliziert. Ein Angebot, das auch in Berlin nicht zu finden war.
12.04.2023
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
MT
Monika T.
Schweiz
25.07.2023
Sehr zufrieden. Brille war leider aber etwas zu gross. Daher ging sie zurück.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, vielleicht werden Sie ja beim nächsten mal bei uns fündig. Ihr Team von BrilleDirekt
HK
Hans-Werner K.
Ehringshausen
23.06.2023
Artikel entspricht ganz meinen Erwartungen. Schneller Versand. Vielen Dank!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille und weiterhin einen schönen Tag!
21.08.2023
Ein toller Kundenservice - ich werde sicherlich dort nochmal bestellen!
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut