brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Die Brille hat mir nicht gefallen, sie war auf der rechten Seite anderes stark gemustert, als auf der Linken. Die Rückgabe ging einfach und unkompliziert. Kann den Shop daher weiterempfehlen.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz Rücksendung mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Ich wollte eine Chanel Brille die sie nicht da hatten. Sie wurde unverzüglich beim Hersteller angefragt und ich konnte sie zeitnah bestellen. Sehr freundlicher Kundenservice!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Hochwertige Brillenfassungen, sehr guter Service. Bestellung, genau wie Retoure vollkommen unkompliziert
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Brillengestelle und dem einfachen Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen sowie eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung bei guten Preisen!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, sowie der Lieferzeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Absolute Topberatung und auf Kundenwünsche wurde auch 100% eingegangen. Ich werde wieder dort kaufen!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns auf eine zukünftige Bestellung Ihrerseits. Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel genau wie erwartet.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Super schnelle Lieferung, super schnelle Rückerstattung, super Preise!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Alles SUPER gelaufen, kaufe wieder. 1a weiter zu empfehlen !!!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
top service, schnelle Lieferung, grosse Auswahl!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Unkompliziert, Ich bin mit der Brille zufrieden.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der gelieferten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schöne Brille, kam in Originalverpackung.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer gelieferten Sonnenbrille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Ware, Service und Versand einwandfrei. Danke
Sehr guter und individueller Kundenservice
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer individuellen Beratung von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Alles Top. Super Service. Vielen Dank
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Super Service und beste Qualität!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der gelieferten Brillenqualität zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Alles einwandfrei! Gerne wieder!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Kompetent und gute Beratung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung unseres Kundenservices zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Perfekt, jederzeit wieder!