brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kollegen im Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Sonnenbrillen. Ihr Team von BrilleDirekt
Ich kann BrilleDirekt wärmsten weiter empfehlen. So eine gute Beratung und Kulanz gibt es heutzutage leider sehr selten. Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Nach einem sehr angenehmen Telefonat wurde mir alles richtig und verständlich erklärt und die Bestellung wurde geändert. Die Ware ist jetzt da und alles ist Perfekt. Weiter so.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie trotz des kleinen Fehlers eine positive Kauferfahrung gemacht haben. Ihr Team von BrilleDirekt
Meine Brille war nach einem Sturz im Urlaub komplett zerstört . Im Internet meine Brille DE gestöbert und exakt die gleiche Brille gefunden meine Werte eingegeben und es wude innerhalb kürzester Zeit eine neue Brille mit Zubehör zu einem Superpreis kostenlos zugestellt. Danke an das Team ! Sehr gute Kommunikation !
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Ihrem Anliegen so schnell weiterhelfen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
von Gi W.
Brille direkt - immer wieder! Hochwertige Brillengestelle zu unschlagbaren Preisen. Große Auswahl. Freundlicher und kompetenter Kundenservice. Bin begeistert und würde hier immer wieder bestellen. Gläser dann beim Optiker vor Ort. Ganz einfach und dabeischnell was gespart!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und Ihrer Bestellung rund um zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Tiptop, habe noch nie so kompetent und schnell eine Brille gekauft. Ich wollte ein bestimmtes Modell, das hatten sie an Lager, telefonisch bestellt, per Kreditkarte Zahlung bestätigt, 2 Tage später war die Brille bei mir. Besser und schneller geht es nicht.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung überzeugt sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
von Ina W.
Eine gute Auswahl. Eine schnelle Lieferung und eine ganz liebevolle Verpackung mit süßen Aufmerksamkeiten. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Danke dafür. Ich würde auch gerne persönlich einkaufen kommen, aber leider ist der Weg zu weit.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von dem kompletten Service und Umfang überzeugt sind. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
Rundum eine sehr angenehme Erfahrung. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich bin ausgesprochen zufrieden und habe Ihr Unternehmen so engagiert weiterempfohlen, dass daraufhin bereits eine Bestellung bei brilledirekt erfolgt ist.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und danken Ihnen, für Ihre Empfehlung. Ihr Team von BrilleDirekt
Die Beratung war erstklassig, ausführlich, verständlich, kompetent und herzlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann diese Filiale in der Schützenstrasse Berllin nur wärmstens empfehlen.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider haben wir keine Filialen, unser Sitz ist außerdem in Hannover. Da Sie vor ca. 5 Monaten bei uns bestellt haben, freuen wir uns natürlich trotzdem, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Die Brille ist super, sogar besser als gedacht. Eigentlich war es eine schnelle Notlösung, jetzt ist es aber ein Glücksgriff. Lieferzeit war gut, von Bestellung bis Ankunft waren es 10 Tage. Danke und gerne wieder.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Brille glücklich sind und unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Ware vollkommen ok, gut verpackt. Lieferung nach 7 Arbeitstagen. Zwischennachricht wäre schön gewesen. Auf Nachfrage jedoch prompte und sehr freundliche Antwort vom Kundenservice. Klare Weiterempfehlung!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von BrilleDirekt
Die Brille hat mir nicht gefallen, sie war auf der rechten Seite anderes stark gemustert, als auf der Linken. Die Rückgabe ging einfach und unkompliziert. Kann den Shop daher weiterempfehlen.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz Rücksendung mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Es gab eine, nicht durch BrilleDirekt zu verantwortende Falschzustellung. Der Verbleib der Brille konnte mit Hilfe von BrilleDirekt geklärt werden. Sie ist nun auf dem richtigen Weg..
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat grade versucht, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ihre Brille wurde nach 5 Werktagen verschickt und laut DHL am 6. Werktag zugestellt. Alle Informationen haben wir an die im Auftrag angegebene E-Mail Adresse geschickt. Bitte antworten Sie unserem Kundenservice, damit wir den Verbleib des Pakets mit unserem Versanddienstleister klären können. Ihr Team von BrilleDirekt
Ich hatte dieses Modell schon vor Jahren gefunden. Es passt ideal über meine Brille. Die Gläser zeigen eine wunderschöne intensive Farbenvielfalt. Beinahe besser als die Natur ;-)
Antwort von brilledirekt.de
Sehr nette und freundliche Beratung. Herr Baumann geht auf den Kunden ein und vermittelt ein gutes vertrautes Gefühl. Ich kann es sehr empfehlen und würde wieder dort einkaufen.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserer Beratung überzeugt sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille. Ihr Team von BrilleDirekt
Ich wollte eine Chanel Brille die sie nicht da hatten. Sie wurde unverzüglich beim Hersteller angefragt und ich konnte sie zeitnah bestellen. Sehr freundlicher Kundenservice!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Direkte Lieferung. Hat leider nicht gepaßt. Rücksendung aber problemlos und auch sehr schnelle Erstattung! Da fühlt man sich als Kunde gewertschätzt.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz Rücksendung mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Problemlose Abwicklung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, die gewünschte Sonnenbrille erhalten zu haben, da sie überall bereits ausverkauft war.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rund um mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt