brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Schnell geliefert - Ware wie erwartet
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Lieferung & super Qualität
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr so wertvolles Feedback und die positiven Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und über diese positive Bewertung von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung ! Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Allerbest. Selten eine so freundliche Beratung gehabt. Sehr schnelle Lieferung und beste Ware. Rundum sehr gut.
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von BrilleDirekt
Einwandfreie Ware und Lieferung. Immer wieder gerne.
große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Danke für das äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr netter Kontakt mit dem Chat. Alles Bestens!
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer Anmerkung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Alles hat reibungslos funktioniert, die Brillengestelle kamen sicher an und es gab sogar noch Gummibärchen obendrauf - tausend Dank!
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer Anmerkung. Dieses ist für uns sehr wichtig und wir können diese nutzen, um unseren Service für Sie noch optimaler zu gestalten! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Brille. Sonnige Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schnelle Lieferung und leichte Retouren Abwicklung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Super netter Service
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Hat alles gut funktioniert. Lieferung wie beschrieben
Antwort von brilledirekt.de
Lieferung ok, Brille genau wie im Bild. Alles super.