nocut.shop- Logo - Bewertungen

nocut.shop

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
nocut.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Online-Shop. Sympathischer und persönlicher Auftritt. Finde gut, wenn ein Unternehmen ein Gesicht hat. Das Paket war gut gepackt und alle Kleinteile in einem Kuvert zu finden. Ich freue mich über die zwei Gratis-CD und lerne so Tonträger wieder zu schätzen. Und ich schätze auch die kleine Tüte Gummibären. Kostet nicht viel, hinterlässt aber ein positives Gefühl beim Kunden. – Kaufe gerne wieder ein. Ganz kleines Minus: Schickt die Rechnung gerne per PDF. Ist so schneller abgespeichert. Ganz persönliche Meinung.

17.03.2024
Keine Reaktion von 10 Tagen nach Bestellung?! Ich dachte schon an unseriöse Firma etc. ... Nochmalige Nachfrage per Mail, mündete in lapidare Antwort, dass ein Kollege sich der Sache annimmt - mit sogar einer Besrbeitungsnummer. Na ich bin mal gespannt. Deswegen ist hier derzeit nur maximal 2 Stern möglich

Bewertungen für nocut.shop

12.10.2023
Aufgrund eines Unfalls war eine Teilnahme unmöglich. Leider war eine Rückgabe der Karten nicht möglich oder gegen einen Gutschein. Die Kaufabwicklung selbst lief gut.