digitalo.de- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2010
digitalo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Bestellung war anfänglich beängstigend, dann wurde aber schnell geliefert. Im Bestellprozess Zahlart PayPal bringt Fehler?. Dann Änderung von Rechnung auf Vorkasse! (Bin schon ewig Kunde, warum wird Rechnung angeboten?) Digitalo-Bestellung kann nicht bei Trusted Shops aufgenommen werden... Ich würde es empfehlen, zukünftig nur mit PayPal zahlen. Bestellung habe ich "SO NUR" gemacht da Shop Gütesiegel von Trusted hat.
JR

08.07.2023
Nach der Bestellung bekam ich eine Mail, dass es Probleme mit PayPal gab und deshalb es keine Lieferung und keine Zahlung gibt. Es wurde trotzdem der Betrag vom Konto abgebucht. Einige Tage später erhielt ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Was soll das??? Zuvor wollte ich mit Kreditkarte bezahlen, da wurden aus 9,99€ plötzlich 10,00€, die Versandkosten erhöhten sich von 4,49 auf 5,49. Der Bestellvorgang war eine Katastrophe.
FF
Frank F.