wandtattoo-loft.de- Logo - Bewertungen

wandtattoo-loft.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
wandtattoo-loft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit dem vergangenen Jahr bestelle ich Fensterbilder bei Ihnen. Ich suchte etwas für die Balkonverglasung zum Schutz der Vögel und habe die Möwen entdeckt. Im Winter schmückten schon weihnachtliche Motive die Wohnungsfenster. Und vor ein paar Tagen habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Der Vorteil dieser Fensterbilder ist die einfache Ablösung nach der Saison ohne Rückstände. Zudem sind die Fensterbilder einfach wunderschön. Lg Sybille

28.08.2023
Hatte bereits vor kurzem eine Folie in 55cm Höhe bestellt, damit war ich sehr zufrieden. Für ein anderes Fenster dann 75 cm Höhe. Bin leider davon ausgegangen, dass auch das Dekor entsprechend höher ist. Leider nicht! Auf der Internetseite stehen dazu auch keine Angaben, daher diesmal enttäuscht. Wir haben dann nach einigen Tagen einen Streifen angeschnitten, da mir die Relation Dekor- Folie ohne nicht gefiel.
UM
Ulla M.
Dortmund

Bewertungen für wandtattoo-loft.de

JB
Jürgen B.
Oettersdorf
Gelieferte Folie ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Mit Montage Anleitung, Teststück und Rakel hat sie sich relativ einfach anbringen lassen. Ich habe sie für mich noch 5 cmgekürzt. Sieht sehr schick aus. Es wird sich zeigen, wie sie mehrfaches Reinigen verträgt.
AB
Anne B.
bei Heidelberg
sehr schöne Fensterbilder, die von sehr guter Qualität sind , super auch, daß die Motive von beiden Seiten gleichgut zu sehen sind ! Ware wird sehr schnell und sehr guit verpackt geliefert. Habe und werde bei diesem Verkäufer öfter kaufen !
08.05.2023

Tolle Fensterbilder

Die Kinder sind begeistert von den schönen Fensterbildern. Tolle Farben und sehr süße Motive. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell? Die Preise sind etwas hoch, die Qualität ist sehr gut. Ich werde wieder bestellen.
29.05.2023
Die Aufkleber sind sehr hübsch, und sehen auf meinem Fahrrad bezaubernd aus. Leider ließen sich ein paar nicht von der Folie lösen, ohne zu reißen. Daher leider ein Stern weniger. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
08.11.2023
Die schnelle Lieferung, die Freundlichkeit in dem Anschreiben.Die gelieferten Artikel sind top. Schöne Farben,gute Qualität, viele Extras bei den Winterbildern, in diesem Fall Schneeflocken :-) Immer wieder gerne.
25.11.2023
Sehr dekorativ! Gutes, nicht zu empfindliches Material: Lässt sich leicht anbringen und auch wieder lösen. Wir haben schon mehrfach bestellt: zu Ostern, in der Adventszeit und waren immer sehr zufrieden.
14.10.2023

Sehr zufrieden und sehr schöne Arbeit

Bei der ersten Lieferung, war ein Fehler aufgetreten. Nach meiner E-Mail eine sofortige und nette Antwort erhalten. Dann eine prompte Neulieferung erhalten und unsere superschöne Taufkerze bekommen
Ein sehr schneller und reibungsloser Ablauf. Eine ganz tolle Qualität. Endlich einmal Fenster Bilder, die man wirklich wieder verwenden kann. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen ebenfalls.
MM
Martina M.
Höhr-Grenzhausen
22.05.2023

Gerne wieder…

Das Folien-Material ist sehr dick und wirkt sehr hochwertig und ich hoffe auch langlebig… die Farben leuchten… die Bilder sind zuckersüß… das war definitiv nicht die letzte Bestellung…
19.07.2023
Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Anbringung war problemlos. Einzig der Geruch der Folie hielt sich hartnäckig 3 Tage lang. Aber es sieht klasse aus. Immer gerne wieder.
28.03.2023
Schneller Versand. Sicher verpackt ohne Knicke o.ä. Sehr leichte Handhabung, egal ob beim Abziehen von der Folie oder beim Aufbringen an die Wand. Und es schaut natürlich toll aus.

Wiederholungstäter

Ich habe schon einige Fensterbilder bestellt und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Qualität der Produkte. Es werden sicherlich noch einige weitere folgen.
02.09.2023

Hatte erst Respekt, aber es hat geklappt.

Hatte erst Respekt, ob ich das hinbekomme, weil es mehrere Teile waren. Aber durch das Probetattoo konnte ich mich erst rantasten und dann hat alles super geklappt
15.10.2023
Hallo, ich hätte es gut gefunden, direkt den Kerzenhalter auch schon mitbestimmen zu können. Aber ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen IrenePatrini
15.10.2023

Gut zu händeln

Das Anbringen ist ein Kinderspiel und gut schneiden ließ sich die Fensterfolie auch. Vielen Dank für das tolle Produkt, über das ich mich nun jeden Tag freue.
01.04.2023

Wunderschöne Leuchtaufkleber!

Super schneller Versand! Die Aufkleber machen ein qualitativ guten Eindruck und lassen sich leicht kleben. Halten sogar auf unserer Raufaser Tapete wunderbar.
11.11.2023

Immer wieder gerne

Die Qualität ist super und die Motive wirklich schön. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice ist schnell erreichbar und sehr freundlich.
07.08.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, einfach zum Anbringen. Schaut super aus und entspricht voll meinen Erwartungen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
19.07.2023

toller Shop mit schönen Produkten

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellte Ware hatte die gewünschte Qualität und war sehr gut und sicher verpackt. Wir sind sehr zufrieden.
26.06.2023
Ich habe für meine Zwillinge Taufkerzen bestellt und bin super zufrieden. Sie sehen wunderschön aus. Vielen lieben Dank, nur weiter zu empfehlen.