wandtattoo-loft.de- Logo - Bewertungen

wandtattoo-loft.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
wandtattoo-loft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit dem vergangenen Jahr bestelle ich Fensterbilder bei Ihnen. Ich suchte etwas für die Balkonverglasung zum Schutz der Vögel und habe die Möwen entdeckt. Im Winter schmückten schon weihnachtliche Motive die Wohnungsfenster. Und vor ein paar Tagen habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Der Vorteil dieser Fensterbilder ist die einfache Ablösung nach der Saison ohne Rückstände. Zudem sind die Fensterbilder einfach wunderschön. Lg Sybille

28.08.2023
Hatte bereits vor kurzem eine Folie in 55cm Höhe bestellt, damit war ich sehr zufrieden. Für ein anderes Fenster dann 75 cm Höhe. Bin leider davon ausgegangen, dass auch das Dekor entsprechend höher ist. Leider nicht! Auf der Internetseite stehen dazu auch keine Angaben, daher diesmal enttäuscht. Wir haben dann nach einigen Tagen einen Streifen angeschnitten, da mir die Relation Dekor- Folie ohne nicht gefiel.
UM
Ulla M.
Dortmund

Bewertungen für wandtattoo-loft.de

CS
Claudia S.
Stuttgart
Eigentlich sehr schöner Sichtschutz für's Fenster, gute Qualität und toller Druck. Wenn ich aber 75 cm Breite bestelle, dann möchte ich auch 75 cm haben, besonders für diesen irre hohen Preis. Leider sind alle Folien 1-2 cm zu schmal. Das darf nicht sein !
06.01.2024
Produkt kam gerollt und hatte somit etliche Knickstellen mit Luftblasen. Konnte mit Glattstreichen nicht behoben werden und auch beim an die Wand kleben nicht mehr „ausgebügelt“ werden. War sehr ärgerlich weil es jetzt nicht schön ausschaut und auch nicht billig war!
UM
Ulla M.
Dortmund
28.08.2023
31.08.2023
Zwei Kerzen bestellt zur Taufe. Bei einer leider bei der Personalisierung mit dem Jahr vertippt, anstatt 23 wurde 22 gedruckt. Kerze war zum wegschmeißen. Anstatt nachzufragen, Telefonnummer wird bei der Bestellung notiert, wird trotzdem mit Fehler gedruckt, verschickt und berechnet. Schade