autoteile-stiebling.de- Logo - Bewertungen

autoteile-stiebling.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autoteile-stiebling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Schneller Versand und eine sehr gute Kommunikation. Leider hat ihr Auslieferer DPD, die Pakete mit einer nicht weit weg wohnenden Nachbarin vertauscht. Bei einem Paketwert von 800 €, setze ich vorraus, dass sowas nicht passieren darf. Wir haben die Pakete aber getauscht, so das am Ende alle glücklich waren.
TR
Thomas R.
Hoppegarten

18.07.2023
Teile sind laut Onlineshop auf Lager. Nach Bestellung kommt dann die Rückmeldung, dass der Lieferant nicht liefern kann, weil der Artikel nicht mehr hergestellt wird.

Bewertungen für autoteile-stiebling.de

09.07.2023
sehr gut war die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung. Verbesserungswürdig finde ich den Internetauftritt im Bereich Zahlungsmöglichkeiten. Es wird die Möglichkeit der Bezahlung mit Kreditkarte aufgeführt, die jedoch tatsächlich nicht möglich ist.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung. Rechnungskauf und Kartenzahlung sind möglich und bezieht sich auf Paypal. Ihnen alles Gute Rüdiger Fett
11.06.2023

Netter Kontakt jedoch längere Lieferzeit

Seltenes Ersatzteil erhalten und netter Kontakt. Lieferung könnte schneller sein, aber ich würde wieder bestellen.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen wurden aufgenommen. Ihnen alles Gute Rüdiger Fett
18.07.2023

Artikel laut Shop auf Lager und nach Bestellung vom Hersteller nicht mehr lieferbar

20.07.2023
Leider geschehen auch bei uns Fehler. Entschuldigen Sie vielmals. Eine 100 prozentige Lieferaussage ist nicht immer möglich. Sie sind binnen 3 Stunden informiert worden und eine sofortige Rückzahlung hat noch am gleichen Tag sattgefunden. Entschuldigen sie nochmals. Rüdiger Fett
13.07.2023
Ware wurde bereits bezahlt ,habe bis jetzt nach 4Tagen keine Ware erhalten,noch eine Nachricht erhalten über eine Lieferung.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Ritzfelder, Die Ware wurde am Montag von Ihnen bezahlt , Gestern zum Versand gegeben und Heute , laut DPD, in der Zustellung. Wir liegen in der Zeit unserer Zusage, 5 Tage. Bitte haben sie Verständnis. Wir sind ständig bemüht unsere Prozesse zu optimieren. Ihnen alles Gute Rüdiger Fett