hungeling.de- Logo - Bewertungen

hungeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
hungeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hungeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für hungeling.de

11.02.2022
Herr Jäger aus dem online Bereich hat mich perfekt betreut und stand mir bei Rückfragen zur Verfügung. Auch hat er mir ungefragt mitgeteilt, dass Garmin leider sich nicht an die mitgeteilten Lieferdaten gehalten hat. Auf meinen Wunsch hat Herr Jäger dann direkt die Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen. Toller Service-ich würde immer wieder bei Hr Jäger bestellen

29.01.2022
Sie haben im Internet die Fenix 7x als Lagerware mit Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Geld wurde sofort mit Bestellung eingezogen. Nach einer vollen Woche keinerlei Information bzgl. Lieferung. Die versprochene schnelle Lieferfähigjeit war der Grund für die Bestellung und die tolle Webseite. Fazit: Aussen hui innen pfui

Bewertungen für hungeling.de

29.01.2022
10.03.2022
Die Lieferung von zwei hochwertigen Uhren verlief reibungslos . Leider wurde das Wiederrufsrecht innerhalb zwei Wochen nicht akzeptiert . Ich warne deshalb vor einem Einkauf in diesem Shop.
04.07.2022