hungeling.de- Logo - Bewertungen

hungeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
hungeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hungeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für hungeling.de

11.02.2022
Herr Jäger aus dem online Bereich hat mich perfekt betreut und stand mir bei Rückfragen zur Verfügung. Auch hat er mir ungefragt mitgeteilt, dass Garmin leider sich nicht an die mitgeteilten Lieferdaten gehalten hat. Auf meinen Wunsch hat Herr Jäger dann direkt die Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen. Toller Service-ich würde immer wieder bei Hr Jäger bestellen

29.01.2022
Sie haben im Internet die Fenix 7x als Lagerware mit Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Geld wurde sofort mit Bestellung eingezogen. Nach einer vollen Woche keinerlei Information bzgl. Lieferung. Die versprochene schnelle Lieferfähigjeit war der Grund für die Bestellung und die tolle Webseite. Fazit: Aussen hui innen pfui

Bewertungen für hungeling.de

19.10.2022
20.08.2022
alles i.o
01.09.2022
15.03.2022
Alles tipptopp Einzig der Emailverkehr ist eher träge. Ansonsten freundliche Leute und fixer, sicherer Versand
06.01.2022
Die Bestellung /vertrag ist schnell und zuverlässig zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt
09.08.2022
06.08.2022