hungeling.de- Logo - Bewertungen

hungeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
hungeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hungeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für hungeling.de

11.02.2022
Herr Jäger aus dem online Bereich hat mich perfekt betreut und stand mir bei Rückfragen zur Verfügung. Auch hat er mir ungefragt mitgeteilt, dass Garmin leider sich nicht an die mitgeteilten Lieferdaten gehalten hat. Auf meinen Wunsch hat Herr Jäger dann direkt die Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen. Toller Service-ich würde immer wieder bei Hr Jäger bestellen

29.01.2022
Sie haben im Internet die Fenix 7x als Lagerware mit Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Geld wurde sofort mit Bestellung eingezogen. Nach einer vollen Woche keinerlei Information bzgl. Lieferung. Die versprochene schnelle Lieferfähigjeit war der Grund für die Bestellung und die tolle Webseite. Fazit: Aussen hui innen pfui

Bewertungen für hungeling.de

31.10.2022
Der direkte Kontakt, die wirklich schnelle Bearbeitung nach der Überweisung sowie die perfekte Anpassung des Uhrbandes und schelle Versand.
Sehr schnell habe ich mein Garmin bekommen. So muß erfolgreicher Geschäft funktionieren . Danke
Super Kundenorientierte und sehr freundlich mit Fairen Preisen! Absolute Weiterempfehlung !
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich und angemessene Preise.
Einwandfreie Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung ohne Probleme.
05.11.2022
toller Service, sehr schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder
Sehr zufrieden schnelle Lieferung. Vielen Dank
Alles TOP
von HH H.
03.11.2022
15.10.2022
Sehr guter Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern!
12.10.2022
Unkompliziert und schnell. Qualität der Uhr.
17.10.2022
03.09.2022
Der Kauf war von der Bestellung bis hin zur Lieferung top. Man wurde über jeden Stand der Bestellung per Mail informiert und die Ware war super sicher verpackt. Bei der Verpackung war ich sogar mehr als positiv überrascht. Sehr empfehlenswert !
25.09.2022
Die große Aktentasche ist sehr gut verarbeitet. Sehr schneller Versand, guter Service. Qualitätsware. Ich würde dort sofort wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen. Ralf Möller, Arnstadt
29.08.2022
Meine Fragen wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Der Versand transparent und in einem völlig ausreichenden Zeitrahmen. Alles prima. Danke :)
03.09.2022
von J. G.
Superschnelle Lieferung und 1a-Service. Mit Vorkasse total reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder.
15.09.2022
Nach Bestellung schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Produkt ist einwandfrei. Gerne wieder