wildwaxtuch.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
wildwaxtuch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wildwaxtuch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für wildwaxtuch.de

Bewertungen für wildwaxtuch.de

Super Ware und schnelle Lieferung Sehr gerne wieder!!
Nach meinen Erfahrungen am sinnvollsten sind die Beutel, am besten in der größten Größe
von P. M.
Sehr schnelle Lieferung , gute Kommunikation !
Alles Bestens. Zu verbessern wäre allerdings die Möglichkeit ein Konto bei Wildwax zu eröffnen, das klappet leider nicht, nur einloggen, wenn man schon ein Konto hat ist möglich. Die Ware ist wunderschön und auch in vegan erhältlich, was mich besonders gefreut hat. Vielleicht noch eines: sehr viele Ware ist zur Zeit nicht erhältlich, das is ein bisschen Schade.
Tolle, nachhaltige Verpackung...Wachsbändchen zum Verschließen! Tolles Produkt...das beste Wachstuch auf dem Markt. Weiter so! Vielen Dank.
Alles perfekt! Besonders toll ist, dass ihr auch vegane Wachstücher im Sortiment habt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Superschnelle Lieferung! Tolles, nachhaltiges Produkt.
Alles in Ordnung.
Alles Bestens
Alles bestens
von R. S.
Das Tuch ist besser als gedacht, habe bis jetzt mein Brot mit eingepackt und es bleibt frisch und was wichtig ist, absolut geschmacksneutral. Mit dem einfrieren muß ich noch ausprobieren, aber so wie sich das Tuch an die Ware anpasst, habe ich keine bedenken. Ich finde es sehr gut, daß es Leute gibt die nicht nur über die kaputte Umwelt reden, sondern versuchen etwas dagegen zu tun!
Die Wachstücher halten die Lebensmittel frisch und lassen sich einfach an das jeweilige Gefäß anpassen. Selbst da wo Frischhaltefolie nicht hält passen die Wachstücher gut und verschließen die Lebensmittelgefäße gut.
Alles wie im Onlineshop abgebildet. Mir gefällt das Design der Wachstücher und die Lieferung kam prompt und alles war in einem super Zustand. Ich werde sicher noch öfter bestellen.
Gute Qualität wie gewohnt, die Sets mit dem größten Tuch XL gibt es leider wohl nicht mehr, knapp die Hälfte der Motive derzeit nicht lieferbar. Preis-Leistung noch akzeptabel.
Der Versand dauert immer etwas, das Produkt ist jedoch tadellos. Das Design Mallorquin ist wirklich zauberhaft und nicht so 'altbacken', wie viele andere Wachstücher.
Zweite Bestellung und sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass ich von den Tüchern und Tüten so begeistert bin, aber Obst und Gemüse dankt es :) Nie wieder Ohne.
Habe mittlerweile schon das zweite Mal hier bestellt. Sehr schnelle Lieferung, guter Kontakt, die Wildwaxbeutel sind wirklich spitze!