fun-moebel.de- Logo - Bewertungen

fun-moebel.de

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über fun-moebel.de

zlich Willkommen! Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch in unserem Shop. Unter dem Motto "die beliebtesten Möbel zum fairen Preis" laden wir Sie ein, die neuesten Trends in Massivmöbelfertigung kennenzulernen und in Sachen Living-Style mit uns immer auf dem Laufenden zu bleiben. Kontinuierlich spüren wir für Sie neue Wohntrends auf und stellen angesagte qualitätsvolle Produkte vor. Unsere Philosophie ist die Möbelkultur im höchsten Maß - eine Vielfalt in hoher Qualität zu einem fairen Preis. Wir möchten alles dafür tun unsere Kunden nicht nur zu bedienen, sondern zu begeistern. Mit guter Auswahl, super Preisen und natürlich jeder Menge Leidenschaft, denn Leidenschaft ist unser Antrieb. Wir setzen auf Authentizität und vermarkten die Möbel, für die wir selbst als Lieferant das Massivholz-Material beschaffen. Auf diese Weise können wir die Qualität von Anfang an, von der Fertigung der Massivholzplatten aus dem Schnittholz bis zur Entstehung Ihres Lieblings-Möbelstücks, garantieren und in ehrlicher Preislage anbieten. Massivholzmöbel sind bei guter Verarbeitung auf eine lange Lebensdauer angelegt. Da jeder Baum ein Unikat ist, sorgt die Verwendung von Massivholz als Rohstoff für sehr exklusive Einzelstücke. Optisch zeigt sich das sowohl durch die leicht variierenden Farbtöne, als auch bei der individuellen Struktur durch Verwachsungen und feinste Äste jeder Massivholzplatte. Mit Massivholzmöbeln schaffen Sie sich eine angenehme Atmosphäre. Es strahlt Wärme aus, riecht wohltuend und ist sehr widerstandsfähig. Beschädigungen können durch ein einfaches Abschleifen beseitigt werden - eine massive Tischplatte ist daher praktisch unverwüstlich. Und mit den richtigen Pflegemittel erreichen Sie einen dauerhaften Glanz. Was bei solchen Möbelstücken jedoch ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass, bedingt durch die höhere Materialkosten und den größeren Arbeitsaufwand, massive Möbel teurer sind als furnierte. Aus Liebe zu dem Rohstoff Holz möchten wir dazu beitragen, dass Sie als unser Kunde an solchem einzigartigen Erzeugnis teilhaben und sich daran erfreuen können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihr Lieblingsstück bei uns finden und lieb gewinnen. Ihr Fun Möbel - Team
Zur Webseite

Kontakt