cosmetics-4-you.eu

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Gut

15.11.2023
Die Lieferung ist einige Tage nach der Zahlung per Vorkasse zuverlässig erfolgt. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass es nur eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten gibt. Schön wäre PayPal.Trotzdem volle Punktzahl, weil alles super geklappt hat und das Produkt günstig ist.
SV

25.09.2023
Ich habe eine eingegeben, weil ich seit Donnerstag schreibe, dass ich die Bestellung bezahlt und Fotos als Bestätigung geschickt habe, aber sie antworten nicht auf meine Nachrichten und schreiben, dass die Bestellung storniert wurde, ich diese Medikamente aber wirklich brauche.

Bewertungen für cosmetics-4-you.eu

Die Seite scheint ein Fake zu sein. Habe aber auch nichts Bezahlt.
01.04.2024
K. S.
Köln
10.03.2024

Vertrauenswürdiger Shop

unkomplizierte Bestellung, schnelle und vollständige Lieferung; ein paar Hinweise zum Produkt in Englisch oder Deutsch wären hilfreich;
Meine bezahlte Ware ist nicht eingegangen
Super schneller Versand. Sehr zuverlässig
18.01.2024

Bisher hat es gut funktioniert-seit diesem Jahr nicht mehr!!!!!

Bisher hat es gut funktioniert. In diesem Jahr konnten wir die Bestellung nicht bezahlen, da die Daten unserer Karten nicht genommen wurden, das bedeutete dass unsere Bestellung annulliert wurde! Meine Mails an die Firma mdB eine andere Art der Bezahlung z.B. auf Rechnung wurde einfach negiert! a
SL
Sylwia L.
Osnabrück

Zum empfehlen

Schnell und unkompliziert.
Leider war Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich. Auf den Vorschlag Bezahlung gegen Rechnung ist nicht eingegangen worden. Ich bekam nur immer wieder eine Bankverbindung genannt, wohl mit der Absicht auf Vorkasse. Schade

Leider kein PayPal möglich....sonst Top!

Leider kein PayPal möglich. Versand ging aber flott, Ware einwandfrei. Würde hier jederzeit wieder bestellen :0)
HT
06.01.2024
Gute Produkte schnelle Lieferung Danke
CB
24.12.2023
Immer problemlose Bestellung. Das Einzige, was mich stört, ist die Vorauskasse. PayPal wäre besser.
VN
Viola N.

FINGER WEG!

Bestellt, bezahlt, noch eine Aufforderung zur Bezahlung bekommen, einen Screenshot geschickt ,mit dem Beweis, dass ich bezahlt habe, keine Reaktion keine Ware bekommen , Finger weg!!!!!
Sehr lange Bearbeitung und lange Lieferzeit ohne irgendwelche Informationen bzgl Lieferung
Die Ware ist immer noch hier
23.11.2023
Super günstige Preise, tolle Verpackung, rasche Lieferung aus Polen. sehr empfehlenswert.