bms-shop.com- Logo - Bewertungen

bms-shop.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2001
bms-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand war super schnell, allerdings bekam ich die Rechnung erst auf Nachfrage und der Artikel weicht stark vom Bild ab. Das kann ja nun schon mal sein und ist bekannt, jedoch hatte ich so einen starken Farbunterschied lange nicht mehr. Bestellt wurde ein Regenmantel und ein Regenhut. Beide haben stark unterschiedliche Gelbtöne, obwohl Diese auf der Abbildung gleich aussahen. Da ich jedoch das Weihnachtsgeschenk für eine Bewohnerin brauchte, habe ich es nicht zurück schicken können. Davon abgesehen, lag auch kein Rücksendeschein bei. Jetzt läuft die Bewohnerin mit unterschiedlichen Gelbtönen rum, was einfach sehr sehr schade ist. Immerhin hatte sie trotz ihrer späten Wunschäußerung, trotzdem ein Weihnachtsgeschenk. Dank der wirklich schnellen Lieferung.

Bis heute keine Ware erhalten!!

Bewertungen für bms-shop.com

17.12.2023