bms-shop.com- Logo - Bewertungen

bms-shop.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2001
bms-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand war super schnell, allerdings bekam ich die Rechnung erst auf Nachfrage und der Artikel weicht stark vom Bild ab. Das kann ja nun schon mal sein und ist bekannt, jedoch hatte ich so einen starken Farbunterschied lange nicht mehr. Bestellt wurde ein Regenmantel und ein Regenhut. Beide haben stark unterschiedliche Gelbtöne, obwohl Diese auf der Abbildung gleich aussahen. Da ich jedoch das Weihnachtsgeschenk für eine Bewohnerin brauchte, habe ich es nicht zurück schicken können. Davon abgesehen, lag auch kein Rücksendeschein bei. Jetzt läuft die Bewohnerin mit unterschiedlichen Gelbtönen rum, was einfach sehr sehr schade ist. Immerhin hatte sie trotz ihrer späten Wunschäußerung, trotzdem ein Weihnachtsgeschenk. Dank der wirklich schnellen Lieferung.

Bis heute keine Ware erhalten!!

Bewertungen für bms-shop.com

TOP 👍

Mein 16Jahre alter BMS-Hafencity-Coat brauchte nun einen Nachfolger. WOHLFÜHLEN im Regen -auch auf dem Fahrrad- ist garantiert!
Umtausch wegen aus Versehen falsch gelieferter Ware war ohne Probleme und sehr freundlich möglich.
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Topware und sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
21.03.2024
WR
Wolfgang R.
Hildesheim
02.03.2024
Waren von sehr hoher Qualität in Material und Verarbeitung. Schneller Versand, problemloser, schneller Umtausch. Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
18.02.2024
Super Artikel und schnelle Lieferung
Schnell und zuverlässig
Alles TOP!
MW
Marc-Andre W.
Schenefeld
Sehr schön verarbeitete und gut tragende Regenjacken und Regenhosen. Tolle Farben. Das einzige was finde ich besser gemacht werden könnte ist das der Reflexion Streifen an den Ärmeln besser hällt. Er löst sich mit der Zeit ab von der Jacke. Und das die Regenjacke bei der Kaputze ein rundum Elastischen Bund hat. Und nicht nur an der Stirnseite. Weil so kommt ab und so sonnst Wasser rein. Z.B. an den Ohren.
24.12.2023
BB
Bernd & Silke B.
Bad Salzuflen
24.08.2023

empfehlenswert

Alles Bestens, der Artikel wurde schnell geliefert, Ausführung wie beschrieben, macht qualitativ einen guten Eindruck. Gerne wieder... ist für eine Regenjacke auch echt schick, Armlänge perfekt, Schulter und Brustbereich sitzen super. Innentasche leider etwas klein und die Kapuze ist leider nicht einstellbar
Perfekte Jacke für den Kindergarten und die Schule. Wir haben die Jacke erneut bestellt, nachdem wir sie die letzten beiden Jahre hatten. Sie kann selber gewaschen werden und ist schnell trocken. Außerdem ist sie wasserabweisend und die Reflektorstreifen sind klasse.
DW
Dagmar W.
Trippstadt
08.11.2023

Qualität und Verarbeitung sind prima

Ich habe bei BMS bereits 2 Regenjacken und 1 Regenhose gekauft. Super Qualität und Verarbeitung, durchdachte Details (z.B. Innentasche, in der man das Mobiltelefon transportieren kann, ohne dass es stört).
LP
Luise P.
Oberbergkirchen
03.06.2023
Ich bestellte einen superschönen Regenmantel, er kam sehr schnell nur … leider war er zu groß für mich und ich mußte ihn zurückschicken. Ich bin jedenfalls trotzdem begeistern von Ihrem Shop.
25.11.2023
Regenmantel bestellt,schnelle Lieferung,tolle Qualität. Haben leider nicht gepasst und gingen zurück. Superschnelle Abwicklung der Rückerstattung. Jederzeit zu empfehlen
17.08.2023
Ware wurde extrem schnell geliefert und war umweltfreundlich verpackt. Auch der Umtausch ging reibungslos. Die Rückzahlung erfolgte schnell
26.11.2023
Plastikmantel ist sehr gut gefält meinem Freund gut für die beidseitige Befriedigung mit meiner plastikmäntel Bekleidung im Bett
VK
26.10.2023
Der Eigentümer selbst, hat mich per Telefon im Shop auf der Homepage, zum gesuchten Artikel navigiert. Erstklassiger Service!