Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Leider hat der Versand nicht so toll geklappt. Die komplette Adresse wo ich den Händler angegeben habe wurde leider nicht auf die Sendung komplett geschrieben. Da hat das paketunternehmen UPS das Paket wieder mitgenommen weil die Adresse nicht komplett war. Die Rührschüssel an für sich passt nicht zu 100% aber sie dreht sich und das reicht für mich.
BR
Bodo R.
Suppingen

24.06.2023
Sie bieten Teile an die nachher nicht geliefert werden können. Auch bieten Sie in diesem Fall keinerlei Feedback an.

Bewertungen für Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

Zu groß für Größe 44
PK
Peter K.
Ilsede
17.09.2023
Leider nur kleine Bestellmenge bei dem gewünschten Artikel Somit musste ich 2 Bestellungen aufgeben, was natürlich dann zu doppelten Versandkosten führt. Das finde ich nicht Kundenfreundlich
03.06.2023
Beschreibung der Teile zu ungenau. Die gelieferte Fadenspule hat ein anderes Gewinde als die von mir benötigte.
25.06.2023
Produktkompabilität des Ersatzteils mit Ausgangsteil nicht ersichtlich.
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen berücksichtigen. Ihr Team von Kompernaß
28.06.2023
Die bestellte Ware ist gleich beim tragen kaputt gegangen
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
03.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Daher haben wir bereits persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen und eine Lösung vorgeschlagen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Lösung zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Ihr Team von Kompernaß