Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Leider hat der Versand nicht so toll geklappt. Die komplette Adresse wo ich den Händler angegeben habe wurde leider nicht auf die Sendung komplett geschrieben. Da hat das paketunternehmen UPS das Paket wieder mitgenommen weil die Adresse nicht komplett war. Die Rührschüssel an für sich passt nicht zu 100% aber sie dreht sich und das reicht für mich.
BR
Bodo R.
Suppingen

24.06.2023
Sie bieten Teile an die nachher nicht geliefert werden können. Auch bieten Sie in diesem Fall keinerlei Feedback an.

Bewertungen für Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

Der eine Stern betrifft eigentlich nur den Lieferdienst UPS. Es wird nicht bei Nachbarn abgegeben, noch wurde ein Zustellzellel eingeworfen und dann behauptet es wäre in der packstation nicht abgeholt worden. Den Artikel selber konnte ich nicht bewerten.
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit unserem Zustellpartner UPS zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Ihr Team von Kompernaß
habe bis dato meine bestellung nicht erhalten obwohl diese bezehlt ist
IK
I. K.
Frankfurt

Nicht Kundenfreundlich

Ich habe am 15.02. um Umtausch gebeten und nicht wieder von den Damen und Herren gehört. Die gelieferte Schüssel ist mit dem Mixstab nicht kompatibel. Kunden Service sieht anders aus.
TW
Thomas W.
Willich
24.02.2024
gäret ist falsch geliefert
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie eine Beschreibung des Problems und falls möglich Fotos des Artikels per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Kompernaß
MM
Maria M.
Bad Salzdetfurth
13.01.2024
Angrostete Bandsägeblätter !
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie Bandsägeblätter erhalten haben, welche nicht unseren und Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen. Bitte senden Sie eine Beschreibung des Problems und, falls möglich, Fotos der Bandsägeblätter per E-Mail an unseren Kundensupport. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kompernaß
24.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Beschaffung eines Teils hatten und keine Rückmeldung erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit der Zusammenarbeit mit uns zufrieden ist. Ihr Team von Kompernaß

Eine Frechheit sondergleichen

Irgendwann bekommt man diese Zufriedenheitsabfrage und merkt dann, hey , ich have das Produkt ja noch gar nicht erhalten. Dann forscht man mühsam nach und findet heraus, dass die Sendung schon über eine Woche in einem Paketshop dümpelt. UPS liefert nur noch an Shops. Bestelle ich, um irgendwo abholen zu müssen? Nie wieder Kompernaß. Kompernaß sollte seinen "Lieferdienst" überdenken! Als Kunde wird man nur noch vera.........
13.09.2023

Ware ist einwandfrei-Zustellung durch UPS das Letzte!

Ware ist einwandfrei-Zustellung durch UPS absolute Katastrophe! Wird ohne Ankündigung oder Benachrichtigung einfach bei nächstem UPS Partnergeschäft hinterlegt. Paket konnte nur über die Sendungsnummer der Rechnung überhaupt zurück verfolgt werden.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Team von Kompernaß
Bestelltes Teil war ein Ladegerät mit Stecker ( auch in der Darstellung im Internet ) gekommen ist ein USB-C Kabel aber kein Ladegerät . Nach Reklamation keine Reaktion vom Versender .. Das einfachste wäre daß zu liefern was bestellt wurde.
23.07.2023
Mir eine Zahlungsaufforderung zu senden da ich ja sonst das Teil nicht bekommen hätte wenn ich nicht vorausbezahlt hätte .Bin sehr entäuscht werde nie mehr was bei Ihnen kaufen Mit freundlichen Grüssen R.Kessler
NS
Norbert S.
Bergisch-Gladbach
30.10.2023

Schleppende und fehlerhafte Bearbeitung meiner Bestellung

Meine Ersatzteilbestellung musste nach einer Woche angemahnt werden, bevor überhaupt die erste Reaktion - Eingangsbestätigung erfolgt. Die Lieferung war ebenfalls fehlerhaft - wurde per Nachsendung korrigiert.
PK
Peter K.
Ilsede
17.09.2023
Leider nur kleine Bestellmenge bei dem gewünschten Artikel Somit musste ich 2 Bestellungen aufgeben, was natürlich dann zu doppelten Versandkosten führt. Das finde ich nicht Kundenfreundlich
18.11.2023

Kein Rückmeldung bzgl. Falschlieferungu

Es meldet sich keiner zurück bzgl. der Falschlieferung. Habe falsche Aufsteckzahnbürsten geliefert bekommen. Keine Reaktion von Kompernass.
24.05.2023
Die Ersatzteile (Gravierspitzen) für das graviergerät haben nicht gepasst- die sind zu lang und passen deshalb nicht rein
03.06.2023
Beschreibung der Teile zu ungenau. Die gelieferte Fadenspule hat ein anderes Gewinde als die von mir benötigte.
25.06.2023
Produktkompabilität des Ersatzteils mit Ausgangsteil nicht ersichtlich.
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das wir bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen berücksichtigen. Ihr Team von Kompernaß
21.07.2023
Falsche Lieferung, Ersatzweise wurde nur 1 Teil statt 2 geliefert.
28.06.2023
Die bestellte Ware ist gleich beim tragen kaputt gegangen
03.07.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Daher haben wir bereits persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen und eine Lösung vorgeschlagen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Lösung zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Ihr Team von Kompernaß
13.09.2023
Online nicht nachverfolgbar. Bis heute nicht erhalten.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Online-Bestellvorgang für alle unsere Kunden so bequem und effizient wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht so laufen wie geplant und möchten uns entschuldigen, wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihr Team von Kompernaß