baerenstarke-kidsshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
baerenstarke-kidsshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baerenstarke-kidsshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für baerenstarke-kidsshop.de

Bewertungen für baerenstarke-kidsshop.de

Schneller Versand, unkomplizierte Rücknahme, sollte einmal etwas nicht passen. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung sind gewährleistet. Ein Online-Shop bei dem ich sehr gerne kaufe.
09.09.2022
Ging schnell die Ware ist top , ich bin zufrieden !!!!
03.08.2022
Bin begeistert von der Auswahl, der z.Z. günstigen Preise und schnellen Lieferung. Die Ware passt leider nicht immer, aber ein Retour ist ohne Probleme möglich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Dankeschön!!!!
03.08.2022
Ich bin immer wieder total begeistert. Super Qualität, große Auswahl, immer wieder Aktionen zu günstigen Preisen, und….. sie packen alles ein wie kleine Schätze. Ich werde immer wieder dort gerne kaufen.
27.08.2022
immer wieder gern ... wir kaufen hier regelmäßig und gern...
22.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens!
17.08.2022
Schnelle Lieferung und topp Ware !
05.08.2022
Bestellt und schon geliefert
30.06.2022
Den Laden hält ich gern in meiner Nähe. Schnelle Lieferung und gutes, wertiges Sortiment.
20.06.2022
Sehr schöne Ware, tolle Angebote, zuverlässige schnelle Lieferung.
15.06.2022
Blitzschnelle Lieferung.Jederzeit gerne wieder
14.06.2022
Stamm-Steiff-Shop… immer wieder gern geshoppt…
30.06.2022
von Uli B.
11.04.2022
sehr gut gefällt mir die Auswahl , die Qualität der Kleidung- schnelle Lieferung- Retourmöglichkeit besser könnte sein: möchte erkennen woher die Ware kommt- bin gegen Kinderarbeit- kann ich nicht kaufen, auch wenn es hübsch ist.
22.02.2022
Es ist mittlerweile meine 2. Bestellung bei Bärenkids innerhalb von einer Woche. Die Lieferzeit ist super, alles toll verpackt, große Auswahl, auch viel Auswahl im Sale. Ich werde immer wieder gerne vorbeischauen! Vielen Dank!
01.02.2022
Einfach toll!! Ware kam am nächsten Tag (der große A. liefert nicht schneller 😉), Verpackung top, Qualität 1a, Versandkosten angemessen. Werde sicher wieder dort einkaufen!
31.03.2022
Super Qualität und Auswahl, super Service, schnelle Lieferung, wenn nötig unkomplizierte Retoure! Bestelle schon 2 Jahre hier und bin super zufrieden!