gekaho-shop.deBewertungen

gekaho-shop.de- Logo - Bewertungen
gekaho-shop.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

gekaho-shop.de - Abdeckplanen & Abdeckhauben & Gewächshausfolien

GeKaHo liefert hochwertige Qualitätsprodukte im Bereich Abdeckplanen, Planen und Folien, aber auch vielen weiteren Produkten aus dem Schwarzwald! Wir von GeKaHo haben uns hauptsächlich auf die Herstellung und den Vertrieb von Abdeckplanen, Abdeckhauben sowie Sichtschutznetze und Gewächshausfolien nach Maß spezialisiert. Auch andere Planen, Folien und Fliese finden sich in unserem Sortiment. Wir sind Hersteller und beliefern Kunden aus aller Welt mit hochwertigen Abdeckplanen, Folien, Fließen für Profis, Heim und Garten. Die meisten unserer angebotenen Abdeckplanen und Folien sind aus eigener Produktion und werden hier in Lahr im Schwarzwald hergestellt oder weiterverarbeitet. So fertigen wir zum Beispiel alle möglichen Abdeckplanen nach Maß an, aber auch Sichtschutznetze und Windschutzzäune, Abdeckhauben für Gartenmöbel oder Grills, gehören genauso in unser Sortiment wie Gewebeplanen für Baustellen, Holzabdeckplanen für Brennholz. Auch Zelte und Anhängerplanen machen wir nach Ihren Vorgaben und Wünschen. In unserem umfangreichen Lager haben wir ständig eine Vielzahl an Materialien in unterschiedlichen Farben und Qualitäten unserer Planen vorrätig. Daher sind wir sehr flexibel und können Ihren Auftrag jederzeit schnell und zuverlässig bearbeiten und ausliefern. Eine Abdeckplane von GeKaHo zeichnet sich in erster Linie durch eine hochwertige Materialqualität sowie eine passgenaue Verarbeitung aus. Sie finden bei uns im Shop viele verschiedene Sorten und Größen!
Kontakt
GEKAHO GbR