Rumpiraten- Logo - Bewertungen

RumpiratenBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
Rumpiraten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rumpiraten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Rumpiraten

06.03.2022
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Seitenaufbau, Präsentation der Produkte, Preise und auch Produktvielfalt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch über den Bestellvorgang, die schnelle Bestellbestätigung und Schnelligkeit der Lieferung sind nicht zu beanstanden. Die Bewertung wären auch ganz zwangsläufig 5 Sterne geworden, wenn ich irgendwo beim Bestellvorgang den Hinweis gefunden hätte, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann. Dann hätte ich nämlich mit Kreditkarte bezahlt. So kam nach 2 Tagen die Mail, dass die Zahlungsweise auf Vorkasse gesetzt wurde, weil ich Neukunde bin. Da fehlt es mir dann doch an Transparenz.

24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.

Bewertungen für Rumpiraten

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen