Rumpiraten- Logo - Bewertungen

RumpiratenBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
Rumpiraten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rumpiraten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Rumpiraten

06.03.2022
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Seitenaufbau, Präsentation der Produkte, Preise und auch Produktvielfalt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch über den Bestellvorgang, die schnelle Bestellbestätigung und Schnelligkeit der Lieferung sind nicht zu beanstanden. Die Bewertung wären auch ganz zwangsläufig 5 Sterne geworden, wenn ich irgendwo beim Bestellvorgang den Hinweis gefunden hätte, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann. Dann hätte ich nämlich mit Kreditkarte bezahlt. So kam nach 2 Tagen die Mail, dass die Zahlungsweise auf Vorkasse gesetzt wurde, weil ich Neukunde bin. Da fehlt es mir dann doch an Transparenz.

24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.

Bewertungen für Rumpiraten

25.10.2022
Nicht geliefert
07.09.2022
von Uwe D.
Kein Rum da
04.08.2022
Leider ist mein Artikel vergriffen gewesen, trotz Angebot.
24.05.2022
25.12.2021
Ware nicht erhalten ohne Angabe von Gründen, eine Mitteilung hätte ich erwartet. Weihnachten ist somit ganz schön trocken gewesen. 😖
06.01.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Besonders in der Vorweihnachtszeit kann es zu einer Verspätung von Benachrichtigungen kommen. Wir hatten Ihnen via Mail mitgeteilt, dass die Ware durch Beschädigung leider nicht mehr unseren Qualitätsansprüchen genügt und haben daher auch die Bestellung stornieren müssen. Viele Grüße
23.12.2021
kommentarlose stornierung. retournierte emails wegen ueberlaufener mailbox. kein professioneller anbieter.
06.05.2022
Im Bestellvorgang konnte ich noch Zahlung auf Rechnung auswählen. Auch in der Bestellbestätigung war es so vermerkt. Am nächsten Tag kam eine Email, dass die Bestellung auf Vorkasse umgestellt wurde, ohne eine Begründung ...
24.03.2022
Nur weil man als Name Familie...... angeben hat bekommt man keine Ware Man besteht auf einen Vornamen. Also sowas habe ich noch nie erlebt
30.03.2022
Hallo, zur Einhaltung der rechtlichen Anforderung beim Verkauf von Spirituosen erfassen wir immer den Vornamen, auch um eine entsprechende Altersprüfung durchzuführen. Sie können jederzeit bei uns mit Angabe des korrekten Namens bestellen. Viele Grüße
09.04.2022
Leider wurde nach meiner Bestellung die Zahlart geändert.
29.12.2021
Meine Bestellung ist immernoch nicht da.
03.05.2022
Leider sind die Gläser total schmutzig und das eine hat schon einen Riss.
07.07.2022
Warte schon 8. Tage aber immer noch keine Lieferung. Schade.
15.07.2022
Bis heute keine Lieferung erfolgt.
16.04.2022
Es kam noch zur Bestellung