Rumpiraten- Logo - Bewertungen

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Rumpiraten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Kaufabwicklung ist grundsätzlich gut. Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Die Produktauswahl ist umfangreich und die Preise liegen in einem guten Bereich. Einzig der hohe Mindestbestellwert bis zur Versandkostenfreiheit trübt das Vergnügen. So fressen die Versandkosten den Preisvorteil schnell wieder auf, wenn ich mir mal nur ein Produkt zum „testen“ ausgeguckt habe. Auf eine spontane Bestellung verzichte ich dann lieber und muss sammeln, oder beim Mitbewerber nach Angeboten suchen. Gegebenenfalls könnt ihr die Höhe des versandkostenfreien Mindestbestellwertes ja einmal überprüfen.
DS
Dirk S.
Leichlingen

25.09.2023
Ich wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt, dieses fand ich unbefriedigend, obwohl ich schon 3 mal frühere Rechnungen überpünktlich beglichen hatte.

Bewertungen für Rumpiraten

Das Produkt war nicht wie erwartet

2 mal das falsche bekommen

2 mal rum pineaple bestellt 2 mal das falsche bekommen
Lieferung sollte bis zum 23.12. eintreffen. Jetzt ist angeblicher Liefertermin der 30.12. Ware geht zurück und wurde anderweitig preiswerter bestellt.
Kaum bestellt und von der Firma bestätigt, kaum postwendend von dort die Stornierung.
FM
frank m.
detmold
09.11.2023
In Werbung wird Rechnungs Zahlung angeboten , dann Tage später auf Anfrage abgelehnt, auf schlechte Erfahrungen hingewiesen . Die habe ich auch bei Sofortzahlung erlebt
13.10.2023
Bedburg-Hau
05.08.2023
Hier ist keine Ware angekommen
23.06.2023

Ich würde ja am liebsten 0 Sterne…

Ich würde ja am liebsten 0 Sterne geben. Flasche war kaputt,ich habe mich auch noch fürchterlich geschnitten!!!! Nachdem ich Fotos geschickt habe gefiel RUMPIRATEN die Farbe nicht von der ausgelaufenen Flüssigkeit, sodass ich keine Erstattung bekam. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!😡😡
21.06.2023
Unvollständige Lieferung, mir unverständliche Rückfrage, nach erfolgter Klärung der Rückfrage anhand eines Fotos, keine Kontaktaufnahme seitens Anbieter mehr.
20.06.2023
Meine Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen und eine rück Info seitens des Packetboten habe ich auch nicht erhalten. Daher bitte ich sie dies zu klären !!!
10.06.2023

Nicht zu empfehlen!!!

Lassen sich nach dem Erhalt des Geldes viel zu lange Zeit mit der Bearbeitung!Obwohl sie den Hinweis auf Dringlichkeit bekommen haben zusammen mit der Bestellung und nochmal mit der Echtzeitüberweisung!!!Tage später kommt dann eine Ausrede das der Artikel nicht mehr verfügbar wäre,obwohl angegeben war das dieser mehrmals vorrätig sei...nicht zu empfehlen!
UH
Ute H.
Halle
09.06.2023
28.05.2023
Wir haben 3 Flaschen bestellt und leider wurden nur 2 geliefert. Diese waren so mangelhaft verpackt dass sogar eine davon zerbrach. Es wurde keine Ersatz angeboten sondern lediglich der Kaufpreis erstattet. Sehr Ungewöhnlich, aber wir kaufen künftig wo anders.
30.04.2023
Einfach das Geld zurück zu überweisen, keine Nachricht, dass man das Produkt nicht liefern kann oder will. Wirklich Unterste Schiene! Nicht empfehlenswert!
MR
Markus R.